Daniel Wellington #Review

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich einen Post von meiner neuen Uhr für euch. 
Zu Weihnachten habe ich mir eine Uhr ausgesucht. Erstmal zu den Fakten. Die Uhr ist von der Daniel Wellington und das Modell heißt "Classic Sheffield Lady".



Die Uhr hat ein schwarzes Lederband und man kann wählen ob man die Fassung des Ziffernblatts in Roségold oder Silber haben möchte. Das Zifferblatt selber ist sehr schlicht. Die Uhr an sich ist relativ groß(ca.35mm). Das gleiche Modell gibt es aber auch kleiner(Classic Sheffield).
Der Versand hat bei mir etwa 8 Werktage gedauert, allerdings habe ich gerade über Weihnachten und Neujahr bestellt. Normal dauert der Versand laut Angaben auf der Internetseite 3-5 Werktage. 
Ich persönlich bin total zufrieden mit der Uhr. Sie kam in einem wunderschönen Lederkästchen bei mir daheim an was wirklich edel gewirkt hat. Am Anfang ist das Armband sehr hart, was aber eben typisch für Leder ist. Hat sich das Leder erst einmal durch die Körperwärme erwärmt wird die Uhr weich und passt sich dem Handgelenk recht gut an. Ich finde die Uhr klasse weil sie schlicht und elegant ist, und damit auch ziemlich zeitlos. Ich wollte vor allem auch eine Uhr die ich jeden Tag tragen kann, was ebenfalls zutrifft da das schwarze Lederarmband und das schlichte Ziffernblatt so gut wie zu jedem Outfit passt.
Und zum Schluss habe ich noch ein Bild für euch, wie die Uhr getragen ausschaut.



Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich über Kommentare freuen und natürlich fände ich es klasse wenn ihr mir dauerhaft folgt :)
Liebe Grüße!


Kommentare

Beliebte Posts