Mein Raubzug

Hallo ihr Lieben,
schon im letzten Post habe ich erwähnt, dass ich mit meinem Freund in der Stadt war, und da ist so einiges in meinem Einkaufskorb gelandet. Da grad viele Sachen reduziert sind ist es mir noch schwerer gefallen, mich zurück zu halten. Aber seht selbst...
Zum ersten habe ich den Multi Colour Blush von catrice in der Farbe 070 Iced caramel Macchiato mitgenommen und zum zweiten das essence sun club all-in-one bronzig highlighter powder in 01 sun light.
Beide produkte waren reduziert, da sie aus dem Sortiment gehen.
 


 Dann habe ich bei Eylinern mal richtig zugeschlagen. Zum einen den reudzierten Catrice Eye Liner Pen in der farbe 040 Black Grey, der vom Auftrag super ist und ebenfalls einen Filzeyliner von P2 in der Frabe 010 Pure Black.
Und aus der essence Love letters LE habe ich mir noch einen kajal mitgenommen in einer wunderschönen Farbe die leider keine Bezeichnung hat. 

Ebenfalls reduziert waren diese beiden Schätzchen von essence. Einmal die essence effect nails 04 tonight at midnight, ein tolles schwarzes Glitzer und der effect topper in der Frabe 15 glitter on me


Dann musste mit die essence multi action mascara mit, von der ich nicht sicher bin ob sie wirklich aus dem Sortiment geht, ich hoffe nicht, weil ich sie genial finde und damit ich das Zeug abends wieder runter bekomme der Augen Make-up Entferner von Balea.

Dann habe ich mein erstes got2b. Produkt mitgenommen. Das rockin`it Trockenshampoo auf das ich ultra gespannt bin. Allerdings für fast 5€ ganz schön teuer.

Endlich habe ich mich auch entschlossen das the raspberry kiss von treaclemoon zu probieren. Ich bin einfach ein Verpackungsopfer. :)

Und das Letzte was ich ergattert habe, ist diese kette hier von H&M. 
Gefällt mir total gut zu hochgeschlossenen Oberteilen.

Das wars "auch" schon.
Habt ihr auch einige der Produkte und wie findet ihr sie? Kann mir jemand was zu dem trockenshampoo sagen?
Lasst mir gernen einen Kommentar da und dann bis zum hoffentlich nächsten mal :)
Liebe Grüße, Anna












Kommentare

  1. Teils wirklich schöne Sachen dabei:)
    LG♥ dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts