Outfit: Madame Lion

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es das zweite Outfit auf meinem Blog. Der Hintergrund der Fotos ist leider echt nicht schön, aber ich wollte unbedingt mal wieder ein Outfit hochladen und draußen ist es zur Zeit einfach so grau und trist.Außerdem war es auch ziemlich kalt und manchmal wollte meine Kamera einfach nicht so wie ich.  Ich wünsche euch jetzt aber trotzdem viel Spaß mit den Bildern.






Hose: H&M
T-shirt: New Yorker
Blazer: H&M
Brille: Krass
Uhr: Daniel Wellington
Armband: Pandora
Schuhe: No Name Laden 

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, wie ihr das Outfit findet. Und wenn ihr Lust habt, dann folgt mir gern über GFC, bc oder bloglovin.

Ganz liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! Dein Blog gefällt mir wirklich richtig toll und du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! LG http://totallykaty.blogspot.de - ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Danke für das tolle positive Feedback! Freut mich total :)
      Wo genau in den USA lebst du denn?
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. oh das shirt gefällt mir total gut!
    sieht richtig schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts