Zwei Waschgels im Vergleich

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich für euch mal zwei Produkte vergleichen und zu jedem eine kurze Review geben.
Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Waschgels.
Vorweg ich benutze Waschgel zum Abschminken nur wenn ich dusche und da eben noch geschminkt bin, d.h so 3mal die Woche.
Ich habe mir einige Kategorien überlegt in denen ich die beiden Produkte vergleichen möchte.
Los geht´s.


Getestet habe ich das Shisara Waschgel von Netto und das bebe Young care quick and clean Waschgel.
1. Kategorie 'Preis'
Das Waschgel von Shisara kostet echt nicht viel, ich habe dafür meines Wissen nach nur 0.95€ bezahlt bin aber nicht sicher ob es da gerade im Angebot war.
Für das Waschgel von bebe habe ich 3,45€ beim DM bezahlt also, vom preis ein deutlicher Unterschied.
aber wie stehts um 
Kategorie 2 'Wirksamkeit'
Das Waschgel von Shisara entfernt ziemlich gut. ich war am Anfang wirklich überrascht. Allerdings muss ich mich danach trotzdem noch mit Augenmake-up Entferner abschminken, da immer Rückstände überbleiben, gerade bei wasserfestem Make-up.
Das bebe Waschgel entfernt da im Vergleich ein bisschen besser aber auch hier habe ich gerade bei wasserfestem Make-up noch Rückstände. Also haben da beide Waschgels ihre Schwächen.
3. Kategorie 'Geruch und Verträglichkeit'
Da muss ich sagen gewinnt für mich eindeutig das Waschgel von bebe. Der Geruch ist meiner Meinung nach angenehmer als der von Shisara und auch vertrage ich es besser. das von Shisara brennt bei mir dann doch etwas in den Augen.
und Kategorie 4 'Ergiebigkeit'
Auch hier gewinnt das bebe Waschgel. Es hat bei mir wirklich richtig lange gehalten und ich habe auch immer nur sehr wenig Produkt gebraucht. Um bei dem Shisara Waschgel den gewünschten Effekt zu erzielen benötige ich deutlich mehr Produkt.
Fazit:
Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich das bebe Waschgel vorziehe. Es ist zwar deutlich teurer aber auch einfach ergiebiger und von der Anwendung her angenehmer. dennoch ist das Shisara Waschgel kein schlechtes Produkt, denn für den kleinen Preis ist die Wirkung ziemlich gut.

Welches Waschgel benutzt ihr?
Lasst mir gerne einen Kommentar da.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. Ich benutze derzeitig eins von Balea mit Himbeergeruch und bin auch wirklich sehr zufrieden damit:)
    LG♥ dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Balea werde ich demnächst auch mal ausprobieren :)
      Liebe grüße, Anna

      Löschen
  2. bebe mag ich auch sehr gerne;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aktuell Shiseido, Liz Earle und als nächstes teste ich eines von Bliss, also alles so Produkte im Preisrahmen von 20 - 40 Euro, in Deutschland habe ich aber auch ab und an Balea benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den 100 Kommentar :D
      Ja als Schüler is das für mich ein ganz schön teurer Preisrahmen aber ich teste jetzt mal noch Sachen aus dem Mittelpreissegment :)
      liebe Grüße, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts