Februar Favoriten

Hallo ihr Lieben,
heute gibts wieder meine Favoriten aus dem Monat Februar. Und dazu hab ich wieder ein Video gemacht. Viel Spaß beim anschauen. Und ja mein Pony schaut da scheiße aus :D

Hier das Video


Ein Haufen voller Favoriten


 Meine Nagellackfavoriten 
146 that´s what i mint/ 16 miss lavender/ 04 skyfall 
 P2 Ultra Matte make up und P2 ultra Matte concealer
 Baby Lips Peach Kiss
 White House Down
got2b rockin'it zugabe-tag Trockenshampoo
 essence Love Letters LE Kohl Kajal 
Alverde Naturkosmetik Haarspray Lotusblütenextrakt Violetter Reis

Das waren meine Favoriten aus dem Monat Februar! Was waren eure Favoriten? Lasst mir gerne einen Kommentar da. und wenn ihr wollt dann folgt mir über GFC, bc oder bloglovin. Und natürlich freu ich mich wenn du mal auf Instagram oder Youtube vorbeischaust :)

Liebst, Anna

Kommentare

  1. wieder mal ein toller post ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich total! In meinen Favoritenposts steckt immer recht viel Arbeit.
      Liebe Grüße,Anna

      Löschen
  2. oh white house down finde ich auch echt klasse :)
    ich mag den film!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war echt gut und auch schön aktionreich..
      vielleicht manchmal etwas unrealistisch aber was solls :D
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  3. Schöne Bloggerin, schönes Video und tolle Produkte. :)

    In Liebe, D.

    http://deardarleen.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von dir ist so schön, der Pony sitzt doch prima!
    Ich steh total auf Baby Lips, ich hab den Blauen aus der Reihe
    und würde ihn mir immer wieder kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal vielen Dank. Ja auf dem Foto sitzt der Pony noch.. nur im Video leider nicht mehr :D
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  5. toller post ich habe dich auf YOU-TUBE abonniert
    alle deine Favoriten sind sehr schön
    ich habe nur noch eine frage mit welcher Kamera fotografierst du ?

    LG

    http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Dankeschön für so viel Lob
      Ich fotografiere zur Zeit mit der Canon Ixus 132 oder ab und an mal mit meinem Iphone 4
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts