Nagellacksammlung Teil 1

Hallo ihr Lieben, 
hier gibts heute für euch den ersten Teil meiner Naggellacksammlung. Und zwar gehts heute um die essence colour&go Lacke. Insgesamt besitze ich 16 Stück, und ich finde eigentlich alle von der Deckkraft und dem Auftrag gut. Die Haltbarkeit ist zwar schlecht aber für den Preis von 1,55€ muss Nagellack bei mir auch keine 7 Tage halten.

Hier einmal alle auf einmal


 Zuerst die grün und blautöne von links nach rechts
125 absolutely blue, 173 over the rainbow, 146 that´s what I mint, 150 upper green side und ein einfacher Klarlack
 Jetzt die Nudetöne wieder von links nach rechts 111 english rose, 168 love me cupcake, 130 what´s my name, 154 pink and proud
 und meine rottöne 175 be berry now, 112 time for romance, 113 do you speak love, 124 wanna say hello, 115 redvolution
und die zwei letzten einmal aus einer LE 03 my sunny side und der sparkle sand effect 165 here´s my number

Hier die Swatches

Das waren sie auch schon alle. Meine essence colour and go Lacke. Und einen davon könnt ihr unter anderem bei meiner Verlosung gewinnen. Also unbedingt HIER vorbeischauen.

Lasst mir einen Kommentar mit eurem liebsten Lack da.
Liebst, Anna

Kommentare

  1. da sind echt ein paar schöne Lacke dabei :)
    mir gefallen sie!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch echt gerne. Da landet immer mal wieder einer im Einkaufskörbchen:)

      Löschen
  2. Hey,
    einen wirklich süßen Blog hast du hier! Toller Post, da sind wirklich viele schöne Lacke dabei :-)
    Dein Blog gefällt uns wirklich gut, vielleicht hast du Interesse an einem gegenseitigem Folgen? Bei uns geht es auch um Fashion und Beauty. Schau doch einfach mal dabei :-)
    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Lob. Werde aufjedenfall bei euch vorbei schauen.
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. echt schöner blog und tolle nagellackfarben!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt.
      Liebst Anna

      Löschen
  4. Schöne Sammlung & tolle Farben sind dabei :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts