Verlosung und Instafreitag #9

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es etwas ganz besonders! Und zwar habe ich heute eine Verlosung für euch. In meinem letzten Post habe ich von meinen Lieblingsfrühlingsprodukten berichtet und heute habe ich einige kleine Dinge für euch gekauft, die ich jetzt an einen verlosen werde. 
Hier aber mal die Bilder, was ihr gewinnen könnt.
Die Produkte:
Balea Dusche&Creme mit Erdbeerduft
Balea Erdbeer-Joghurt Maske
Swiss O-Par Bambus- Melone Haarkur
essence coulor and go Nagellack in 115 redvolution
essence long lasting Lipstick in 13 Love me
essence get Big lashes mascara in waterproof


Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet aus Deutschland kommen
Seid Follower meines Blogs
Schreibt einen lieben Kommentar
So diese Bedingungen müsst ihr erfüllen um einmal in den Lostopf zu kommen. Ihr wollt öfter in den Topf? Auch möglich.
Folgt mir auf Instagram Hier
Folgt mir auf Facebook Hier
verlinkt die Aktion auf eurem Blog
Folgt mir auf YouTube Hier
Für jede Aktion kommt ihr noch einmal in den Lostopf. Insgesamt könnt ihr also 5 mal in den Topf!
Die Verlosung läuft bis 04.04  18.00Uhr
Und schreibt in den Kommentar, wo ihr mir überall folgt.


Und nun zum Instafreitag
Vielleicht hat der ein oder andere gemerkt, das letzte Woche kein Post kam. Das lag einfach daran, dass ich krank war und es deshalb einfach keine Bilder zum zeigen gab.
Aber heute gehts wieder wie gewohnt weiter.
Viel Spaß!





Das wars dann für heute. Vergesst nicht bei der Verlosung teilzunehmen.
Bis bald!
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Die Produkte, die man gewinnen kann sind ja echt supiii :-) Mein Mascara wird so langsam leer, wäre also grad passend :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh super produkte zu gewinnen :D
    Ich bin auch ein riesen Fan von dir und schau mir auch alle Youtube Videos an.
    Ich folge dir bei Facebook, youtube, Instagram, und natürlich auch hier :D

    AntwortenLöschen
  3. Voll lieb, dass du extra etwas kaufst - das machen nur wenige würde ich sagen. Da mir die Produkte sehr gefallen, springe ich auch mal in den Lostopf. Über einen Gegenbesuch auf meinem Blog Liebe Lerato ( http://lerato87.blogspot.com ) würde ich mich sehr freuen - da gibt's sicherlich auch bald wieder ein Gewinnspiel.

    Ich folge dir als Tine via GFC

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber lieb von dir dass du so tolle Sachen verlost :)
    vorallem die Bambus-Melone Haarkur find' ich interessant, hab ich noch nie gesehn die Sorte.
    jaaa, also ich hab zwar nie Losglück, aber probieren kann mans ja mal :D

    folge dir auf FB, YT, und hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!
      Du hast gewonnen! Bitte melde dich bei mir über meine E-mail anna-social@gmx.de
      Liebst, Anna

      Löschen
    2. OHH ich freu mich total! :D
      vielen lieben Dank, ich schreib' dir gleich ne E-Mail ♥

      liebe grüße

      Löschen
  5. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel und deine Fotos finde ich immer toll!

    Ich folge dir via BlogConnect und auf YoutTube (deltajani)!

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    oh, das sind ja wundervolle Produkte :)
    Ich folge dir auf Youtube und Bloglovin und drücke mir mal die Daumen!

    Liebe Grüße,

    elaaaxandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts