Instafreitag #10 und Gewinner der Verlosung

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Freitag. Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende. Ich bin  leider krank aber ich freu mich, dass ich heute einem meiner Blogleser eine kleine Freude machen kann. Denn heute gibt es die Auflösung meiner Verlosung. Ich habe alle Namen in den Lostopf geschmissen und gewonnen hat...Mellih! Herzlichen Grlückwunsch dir. Bitte benachrichtige mich über meine E-mail Adresse anna-social@gmx.de

So und nun zum Instafreitag










 Na, wie gefallen euch die Bilder? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebst, Anna





Kommentare

  1. die bbcream sieht ja toll aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die is auch ganz toll, nur der Geruch is ziemlich intensiv :D

      Löschen
  2. richtig toller blog mit tollen bildern:) dein design und alles stimmt einfach! deine posts sind auch richtig schön, bei dir hier ist es einfach perfekt!:) schau doch auch mal bei uns vorbei, würd uns richtig freuen♥ liebe grüße http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben dank für das große Lob. Freut mich total, weil ich gerade am Design schon seid längerer Zeit am basteln bin. Ich schau gerne mal bei euch vorbei.
      Liebst Anna

      Löschen
  3. Ich kann mich auch irren, aber die Gewinnerin wird sich nicht bei dir melden. Du musst dich schon bei ihr melden. Das ist bei Gewinnspielen einfach so!
    Dann hoffe ich noch, dass du weißt, dass die Antwortfunktion "nichts" bringt. Die Kommentatoren bekommen von der Antwort nichts mit.

    Den Duo Lidschatten habe ich ebenfalls. Der ist echt toll.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die Gewinnerin hat sich bereits bei mir gemeldet. und so sieht man auch nochmal, ob jemand wirklich den Blog liest, denn wenn man mitgemacht hat und daran interessiert ist, bekommt man das auch mit. Hat ja funktioniert :)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts