Top 5 unter 5

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal 5 Produkte, die weniger als 5€ kosten für euch. Zur zeit sind das die Produkte unter 5€ die ich am liebsten benutze. Dazu gibts auch ein YouTube Video von mir, das ich euch unten in meinem Post verlinke.
Hier das Video, dass ich auf YouTube dazu gemacht habe



 Fangen wir an mit einem Produkt für die Haarpflege. schon länger bin ich um das got2b Öl-la-la herumgeschlichen und irgendwann habe ich dann zugegriffen. Und ich bin begeistert. Eine geringe Menge reicht aus und ich muss sagen, dass mein Haar deutlich geschmeidiger wird. 
Preis: 4,95€

 Die I love stage base war eigentlich mal ein Verzweiflungskauf, weil ich endlich etwas wollte, dass meinen Lidschatten da hält, wo er hingehört. Und siehe da, bei mir funktioniert das Produkt richtig gut. der Lidschatten hält deutlich länger und setzt sich nicht in den Lidfältchen ab.
Preis: 1,45€ (glaub ich)

 Die longlasting lipsticks von essence sind ja schon lange ein Favorit. Ich habe ihnen auch schon einen kompletten post gewidmet und bin immer noch sehr zufrieden. Besonders angetan hat es mir aber die Farbe 07 natural beauty, weil sie so schön alltagstauglich ist.
Preis: 2,25€

 Auch von den essence quatro eyeshadows bin ich generell überzeugt. Hier mag ich aber auch die 07 over the taupe besonders gerne. Die Pigmentierung ist okey, könnte aber besser sein und die Haltbarkeit ist mit base bei mir ziemlich gut.
Preis: 3,45€

 Mein letzter Liebling ist die multi action waterproof mascara von essence, die es so leider nicht mehr gibt. Ich finde sie aber einfach super, weil sie die Wimpern gut trennt, Schwung gibt und natürlich ausschaut. und sie hält wirklich gut. 
Preis: 2,95€ (glaub ich wieder)

Das waren meine 5 unter 5. Was ist euer liebstes Produkt unter 5€? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Lasst mir gerne einen Kommentar da, und wenn ihr wollt, dann werdet gerne Follower meines Blogs.

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Sehr schöne Dinge. Das ein oder andere benutze ich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die essence Lippenstifte auch sehr gern,
    und die farbe Natural Beauty benutz' ich auch fast täglich, weils so schön dezent ist :)
    Das Haaröl muss ich mir mal anschauen gehn, mein altes geht grade leer, und
    evtl teste ich das von Schwarzkopf dann mal :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau deswegen liebe ich die Farbe so sehr. Einfach dezent und passt zu fast allem. Bei Haaröl war ich anfangs total skeptisch, ob das nicht fettig oder strähnig ausschaut aber von dem von got2b bin ich echt begeistert. :)
      Liebe Grüße, Anna
      Ps: Päckchen ist unterwegs zu dir

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts