Nagelpflegehaul

Hallo Ihr Lieben,
als ich letztens im DM war, habe ich mich mal durch das Nagelpflegesortiment gestöbert und auch einiges gefunden, was ich nun auch schon etwas getestet habe. Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht so der Typ bin, der seinen Nägel besonders viel Pflege und Liebe zukommen lässt, da sie aber in letzter Zeit ziemlich kaputt sind, dachte ich mir ist es an der Zeit das mal zu ändern. 
Die Produkte zu Beginn wie immer im Überblick
und nun einzeln...
 Zuerst habe ich bei P2 zugegriffen, denn die haben ja ein wirklich riesiges Sortiment was Nagelpflege angeht. Zum einen habe ich mir einen Nagelhärter mitgenommen und zum anderen einen Lack der eingerissene Nägel reparieren soll. Ich bin eigentlich mit beiden Lacken recht zufrieden. Der Nagelhärter ist übrigens ohne Formaldehyd. 
 Dann habe ich bei essence dieses interessante Stück gefunden. Ein Lack, der die Nägel weißer aussehen lassen soll. Und Tatsache ist, es funktioniert. Dadurch das der lack einen violettton hat, erscheinen die Nägel etwas weißer. Hinterlässt einen sehr gepflegten Eindruck. 
 Dann habe ich noch so einen Pflegestift mitgenommen um die Nagelhaut zurück zu schieben. Den habe ich aber noch nicht getestet. Dafür habe ich die 6-Step Buffer feile von P2 schon verwendet und bin zufrieden. Die Nägel haben danach einen richtig schönen Glanz und fühlen sich total toll an. 
Und dann bin ich noch auf dieses Spray gestoßen, dass Nagellack schneller trocknen lassen soll. Sehr interessant. Klappt auch ziemlich gut wenn man es wie auf der Packung beschrieben anwendet. Allerdings ist die Dosierung etwas schwierig. Erwischt man zu viel, sind die Finger von einem Ölfilm überzogen und das ist echt nicht so toll. 
Alles in allem bereue ich keinen dieser Käufe. Ich finde das sind ganz gute Basics für die Nagelpflege und sowas sollte meiner Meinung nach jeder irgendwo daheim rumliegen haben. Zumindest eine gute Feile und einen Nagelhärter. War bei mir wirklich schon lange überfällig. Habt ihr noch Fragen zu einem der Produkte?
Oder besitzt ihr selber eins? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Liebst, Anna

Ps: Danke für die zahlreichen neuen Abonnenten der letzten 2 Wochen. Habe mich unglaublich gefreut!

Kommentare

  1. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  2. hey ich habe dich für den Liebsten Award nominiert würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://take-time-to-smile.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, die fragen werde ich aufjedenfall beantworten :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts