Outfit: Italian chic

Hallo ihr Lieben,
seid Ferien sind bin ich in Italien im Urlaub. Genauer gesagt auf der traumhaften Insel Elba. Deshalb kamen die letzte Woche auch leider keine Posts. ich war zu viel mit den Urlaubsvorbereitungen beschäftigt und konnte deshalb nicht mal Post vorproduzieren. Aber jetzt melde ich mich zurück mit einem Outfit. Gestern waren wir in einem wunderschönen kleinen Städtchen names Capoliverie. Wir sind einfach etwas durch die Straßen gebummelt, haben ein paar Sachen eingekauft und in einem total schönen Restaurant einen Aperol getrunken. Alles in allem also ein total schöner Ausflug. Und hier mein Outfit dazu...




Der Hund schaut leider, wie so oft, nicht ins Bild. 
So jetzt zu den Sachen die ich trage.
Hut: ganz neu gekauft, direkt in Capoliverie 
Kleid: H&M
Schuhe: Converse
Tasche: Deichman
Uhr: Daniel Wellington
Armband: Pandora

So, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass jetzt länger kein Post kam. Wollt ihr noch mehr aus dem Urlaub sehen?
Lasst es mich gerne wissen.

Auf meinem YouTube Kanal gibts übrigens ein Video zu meiner Reisekosmetik.
Schaut doch gerne mal vorbei

Bis Bald,
Anna


Kommentare

Beliebte Posts