Alverde Rose tinted Highlighter #Review

Hallo ihr Lieben,
erstmal wieder Entschuldigung für die lange Pause schon wieder. Leider hat unser Internet die letzte Woche nicht funktioniert und deshalb konnte ich nichts hochladen. Jetzt habe ich aber eine Review für euch. Ich habe mir vor einigen Wochen den Rose tinted Highlighter von Alverde gekauft und dachte ich stell ihn euch einfach mal vor.

Jetzt zur Review

So den Rose tinted Highlighter bekommt ihr bei DM für 2,95€, was ich für einen Highlighter absolut in Ordnung finde. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bis jetzt eigentlich nur Puderprodukte besitze und der Highlighter ein Cremeprodukt ist. Der Auftrag war anfangs dann auch etwas ungewohnt aber nach 2-3 Tagen hat mans dann raus. Ich find total gut dass der Highlighter so vielseitig ist. Egal ob auf den Wangen, dem Nasenrücken, unter den Augenbrauen oder einfach auf dem Lid als Art Lidschatten, ich finde der Highlighter macht überall einen tollen Effekt. 


Mit dem Aplikator lässt sich der Highlighter auch richtig gut dosieren und man benötigt wenig Produkt. Von der Farbe her ist der Highlighter relativ weißlich mit Stich ins rosane. 
Ich bin wirklich zufireden mit dem Produkt und finde, dass man es für den Preis aufjedenfall mal probieren kann. Das einzige was mich etwas stört, ist der Geruch, aber der verfliegt recht schnell. 


Zum Abschluss dann hier noch ein Swatch. Benutzt ihr regelmäßig Highlighter? Und wollt ihr noch mehr Reviews von Produkten? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da!

Liebst, Anna

Kommentare

Beliebte Posts