Bilder die mich inspirieren #3

Hallo ihr Lieben,
nachdem sich auf meinem Instagramaccount noch nicht so viel angesammelt hat, gibt es heute statt einem Instafreitag mal wieder Bilder die mich inspirieren. 

 Das schaut einfach so wunderschön bunt und lecker aus :)



 Ich steh auf Pastel und zarten Schmuck

 Ich hätte auch so gerne Nike. Habt ihr welche?

 Das ist glaube ich mein Lieblingsbild

 Tolle Kombi. Wie gefällts euch?

 Habt ihr etwas von Victorias Secret? Schaut aufjedenfall schön aus

 Mögt ihr Smoothie? Ich find es schaut immer leckerer aus als es schmeckt :D

Da bekomm ich jedesmal Hunger :O 

Welches ist euer Lieblingsbild? Die Bilder habe ich übrigens alle von We<3it. 
Lasst mir gerne einen Kommentar da 
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Hey,
    ich finde die Bilder sehr hübsch und inspirierend. Ich hab noch keine Nikeschuhe, wünsche sie mir aber zu meinem Geburtstag :-) Ich liebe Tomate-Mozzarella und könnte mich davon ernähren. Fehlt nur noch ein wenig Balsamicocreme drüber...
    Wenn du bis jetzt noch keine Smoothies gefunden hast die lecker schmecken und auch so aussehen, dann schau mal auf meinem Blog vorbei. Im letzten Post geht es genau darum. Über zehn leckere Rezepte die ich selbst getestet habe, sind einfach zu machen und schmecken auch noch gut. Da ist bestimmt auch was für dich dabei :-).
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag bei den Smoothies nur irgendwie die Konsistenz nicht. Sonst so ein Smoothie mit Himbeern und Bananen ist schon lecker ...

      Löschen
  2. Oh, ich muss gestehen, ich bin Nike süchtig! Ich habe mehr als 6 paar Nike Schuhe.
    Die Bilder sind super :)
    liebste grüße,
    https://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts