Meine Balea Sammlung

Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch mal meine Balea Sammlung. Ich find die Produkte eigentlich alle ziemlich gut und mag sie vor allem weil sie eben günstig sind. Balea bekommt ihr übrigens nur im DM.


Hier einmal alles auf einem Haufen.Und jetzt zeige ich euch die Produkte noch in verschiedene Kategorien eingeteilt. 




Fangen wir an mit allem was ich für die Haare besitze. Grundsätzlich mag ich die Shampoos aus der Balea professional Rheie sehr gerne. Da wechsel ich dann immer durch. Zur Zeit benutze ich gerne das Tiefenreinigungsshampoo. Außerdem nutze ich ab und an das Silbershampoo um den Gelbstich aus meinen Haaren zu bekommen. Das Sonnenschutzspray habe ich mir für den Urlaub gekauft und fands auch echt gut. Vorallem der Geruch ist herrlich. Mit der Blond Glanz Kur bin ich so mehr oder weniger zufrieden. Ich finde sie nicht wirklich pflegend, aber sie hinterlässt einen recht schönen Glanz im Haar.


Meine zweite Kategorie ist die Körperpflege. Die Body Lotion ist gut aber es gibt bessere. Das Peeling und die Creme-Öl Bodylotion waren aus einer Limited Edition. Beide Produkte habe ich mir als Back-Ups gekauft und ich freue mich schon sie im Winter endlich wieder zu benutzen. Das After Shave Gel kann ich euch vorallem jetzt im Sommer empfehlen. Hat einen wunderbar kühlenden Effekt.


Dann hier noch etwas Mischmasch. Das Rasiergel von Balea liebe ich einfach. ich finde die so gut. Die Konsistenz ist perfekt und es gibt immer wieder neue Düfte zur Auswahl. Die Vaseline habe ich mal gekauft um sie mirAbends auf die Wimpern zu geben, aber inzwischen nutze ich sie kaum noch.


Und nochmal Mischmasch. Das Gesichtswasser benutze ich jetzt schon seid längerer Zeit und habe es schon einige Male nachgekauft. Auch eins meiner Top Produkte. Die Handcreme dagegen ist eines der wenigen Produkte, die ich überhaupt nicht leiden kann, Zieht nicht gut ein und pflegt nicht. Dafür mag ich das Deo wieder sehr gern. Leider mit Aluminium, deswegen verwende ich es nur noch ab und zu. 


Auch das Handkonzentrat finde ich, wie die Handcreme nicht gut. Dafür sind die drei anderen Produkte wieder super. Besonders mag ich die BB Creme, die hinterlässt ein schönes Finish auf der Haut und pflegt noch dazu. 

So das waren die Baleaprodukte die ich so daheim habe. Normal hab ich auch meistens noch Reinigungstücher und Duschgel weil das auch so schön günstig ist. 

Habt ihr auch so viel von Balea? Und welches ist euer absolutes Lieblingsprodukt?
Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebst, Anna

Kommentare

  1. schöner post! :) ich hab auch viel von balea :D

    AntwortenLöschen
  2. puuuh :D du hast ja wirklich einiges von balea :D ich finde den augen-make up entferner von balea wirklich klasse und mag auch die Duschgele von Balea. Ansonsten habe ich nicht so viel von Balea. Ab und an mal ein Duschgel oder eine Boylotion, aber ich habe meine Lieblinge, die ich wenig wechsel :D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :)
    Balea ist wirklich eine zuverlässige Marke.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts