August Favoriten 2014

Hallo ihr Lieben,
der August neigt sich dem Ende zu und diesen Monat habe ich richtig tolle Produkte neu oder wieder für mich entdeckt, die ich euch unbedingt vorstellen will. Auch zu diesem Post gibt es auf meinem Youtube Kanal ein Video, dass ich euch am Ende des Posts anhängen werde. 


Zwei Produkte die ich diesen Monat neu entdeckt habe und in die ich mich sofort verliebt habe, sind die Beautifying Lip Smoother von catrice. Ich habe die dunkelste Nuance 030 Cake Pop und die 020 Apricot Cream. Beide Farben gefallen mir gut, weil sie sehr alltagstauglich sind. Lassen sich schichten und sind gut im Auftrag. Alles was ein Favorit haben muss haben sie.




Mein nächster Favorit ist der Multicolour Blush von Catrice in der Farbe 070 Iced Caramel Macchiato. Der ist so leider nicht mehr im Sortiment, gibts aber noch in zwei anderen Farbtönen. Mir gefällt einfach dass er so zart ist, und dass er irgendwie jeden Tag etwas anders ausschaut. 


Ein weiteres neues Produkt ist der Catricemono Lidschatten in der Farbe 680 Shade of Grey. Super Ton ums einfach morgens schnell aufs Lid zu pinseln. 


Ein weiteres heiß geliebtes Produkt ist die Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof. Macht super Länge und bringt auch schönen Schwung. Ich bin echt begeistert und kann den Hype echt verstehen. 


Über die Augencreme hab ich ja schon mal einen ganzen Blogpost geschrieben. Den findet ihr hier


Die bebe Young care holiday skin no more make-up Feuchtigkeitscreme ist jedes Jahr im Sommer ein neuer Favorit von mir. Toller Duft, spendet viel Feuchtigkeit und macht einen schönen Teint.


Ein Tipp zum Schluss noch die Balea Reinigungstücher Himbeertraum. Eine Limited Edition die einfach soo gut riecht. 

Und hier das bereits erwähnte Video :D


Liebst, Anna


Kommentare

  1. stand gestern noch vor den lip smoothern, hab aber keinen mitgenommen weil es keine tester gab... Aber vielleicht schau ich sie mir doch noch einmal an :D ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen. Finde dass man bei denen für den preis nicht viel falsch machen kann und hab bis jetzt auch nur gutes über die gehört.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts