Ebelin Pinselreiniger #Review

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine ausführliche Review zu einem Produkt geben, auf das ich, unter den letzten Blogpost immer wieder angesprochen wurde. Der ebelin Pinselreiniger ist ja noch recht neu und nimmt meiner Meinung nach eine echte Marktlücke im Drogeriebereich ein.
Die Handhabung ist total simpel, schnell und funktionell. Einfach etwas von dem Pinselreiniger auf die verschmutzen Pinsel sprühen, kurz einwirken lassen und dann den Pinsel mit einem Kosmetiktuch säubern. 


 Ich finde der Reiniger entfernt die Make-up Überreste recht gut. Vorallem Blush lässt sich sehr gut aus dem Pinsel reinigen. Die Augenpinsel sind etwas kniffliger lassen sich aber auch reinigen. Natürlich muss man die Pinsel trotzdem ab und an mit Wasser waschen aber gerade wenn man ein aufwendigeres Make-up schminkt oder nur weniger Pinsel besitzt ist der Pinselreiniger eine super Möglichkeit. Die kosten belaufen sich auf 3,95€, was eigentlich auch ok ist.
Nutzt ihr Pinselreiniger oder wascht ihr immer mit Wasser? Wenn ja welchen benutzt ihr denn so? 
Lasst mir gerne einen Kommentar da :)
Liebst, Anna


Kommentare

  1. Danke für den Tipp erstmal:) Ich war schon lange auf der Suche nach einem Pinselreiniger. Schöner Blog.
    Liebst Lucia von ww.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich wenn ich helfen konnte :)
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Ich nehme einfach immer ganz normales Shampoo;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Pinselreiniger klingt ja sehr interessant, ich habe ihn in österreichischen DM Filialen leider noch nicht gesehen.
    Ich benutze immer Seife oder Shampoo :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts