Fröhliche Weihnachten #Winterzauber

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ganz tolle und erholsame Weihnachtstage. Der Vorweihnachtsstress ist vorbei und jetzt ist die Zeit sich es gemütlich zu machen. Wie habt ihr gestern den heiligen Abend verbracht?

Ich war erst in der Kirche und dann gab es ein lecker Essen. Ganz traditionell gibt es bei uns immer Schweinelende mit Kroketten und verschiedenen Salaten. Was gibts denn bei euch immer leckeres?  Heute geht es jetzt dann auf zu den Verwandten und da bin ich dann bis Sonntag und verbringe die Feiertage mit meiner Familie und leckerem Essen ;) Nach den Feiertagen melde ich mich dann wieder zurück. Wollt ihr einen Post zu meinen Weihnachtsgeschenken? 

Alles Liebe, Anna 



Kommentare

  1. Frohe Feiertage, ich habe den Heiligen Abend auch mit meiner Familie verbracht.
    Ein Post zu deinen Weihnachtsgeschenken wäre schön, ich überlege auch ob ich einen schreiben soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bei meiner Blogvorstellunggewonnen. Darf ich dafür Bilder von deinem Blog nutzen?
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. da mach ich gerne mit. Der Post wird dann die nächsten Tage online kommen :*
      Liebst, Anna

      Löschen
  4. Hallo, dein Blog gefällt mir wirklich gut. Das Design ist toll und die Posts sind auch interessant und schön gestaltet. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. ♥
    Lg Pink Parrot
    http://pretty-pink-island.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich :D werd aufjedenfall mal bei dir reinschauen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts