Liebster Award

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde von Lashes with Mascara (Hier gehts zu ihrem Blog) zum Liebsten Award nominiert und freue mich euch mal wieder ein paar neue Fragen zu beantworten. 
Die Fragen:


1.) Wie lange hast du überlegt einen Blog zu starten bevor du es tatsächlich gemacht hast?

Eigentlich nicht lange. Ich hatte davor schon mal einen Bücherblog. Das war mir aber dann auf Dauer zu einseitig. Deshalb habe ich mir dann in den Sommerferien einen neuen Blog erstellt, dann aber lange nicht wirklich gebloggt. Im Januar 2014 habe ich dann aktiv angefangen zu bloggen.

2.) Was sind deine Top 3 Winter Essentials?

Aufjedenfall was für die Lippen, jetzt wenn es so klat draußen ist eine kuschlige Mütze(die könnt ihr euch in meinem letzten Post ansehen) und jede Menge Creme weil ich immer total trockene haut habe.


3.) Auf welches Make-Up Produkt könntest du in deiner täglichen Routine nicht verzichten?

Definitiv Mascara

4.) Welcher ist der eine Ort an den du unbedingt schon immer mal reisen wolltest?

Ich würde total gerne mal in die USA und dort ne Tour durch Utha und Kalifornien machen.

5.) Welche ist deine Lieblings TV Serie? 

Nachdem ich mir wie in diesem Post schon berichtet () vor einiger zeit Netflix geholt habe gibt es da total viel. Also so wirklich TV Serie ist wohl Big bang Theorie meine Lieblingsserie ich hag aber auch total gerne etwas spannendere Sachen wie Sherlock, Elementary, White Collar oder Person of Interest. Was ich auch total geliebt habe war Suits. Also ziemlich viele Lieblingsserien ;)

6.) Welches ist deiner Meinung nach das beste unterschätzte Kosmetikprodukt?

ich bin ein totaler Fan von Babypuder :D

7.) Dein absoluter Lieblings Blog?

Schwer zu sagen. Generell mag ich total gerne Blogs mit schönen Fotos so wie dieser hier (Klick hier zum Blog) oder der (Klick hier zum Blog) Ich lese aber eigentlich quer Beet alles was mich interessiert. 

8.) Dein liebstes Geschäft um Kleidung einzukaufen?
Zurzeit gehe ich gerne zu Vero Moda oder zu Pimkie

9.) Smokey Eye oder rote Lippen?

Lieber Smokey eye. Ich hab ziemlich füllige Lippen, da ist rot immer gleich so viel. Und Lippenstift muss man ständig nach kontrollieren. 

10.) Welches Produkt hat dich bisher am meisten enttäuscht (Flop) ?

Im letzen Monat das Balea Rasiergel in sweet vanilla. Normalerweise finde ich die Balea Rasiergele super aber dieses hat wirklich so bestialisch gestunken, dass ich es einfach nicht mehr benutzen kann. 

11.) Größter Wunsch für 2015?

Mein Abitur gut überstehen und viele schöne Momente erleben. 

Meine Fragen:

1. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
2. Über welches Thema bloggst du am Liebsten?
3. Bei welcher Kategorie von Beautyprodukten kannst du nicht nein sagen? 
4. Wie feierst du Silvester?
5. Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
6. Welche Posts liest du auf anderen Blogs am Liebsten?
7. Hast du einen Vorsatz für das Jahr 2015?
8. Tee oder Kaffee?
9. Liegt bei dir daheim Schnee?
10. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Winter?
11. Was ist deine Lieblingsserie?

Meine Nominierten sind: 


Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Gerne dürft ihr auch mitmachen wenn ich euch nicht nominiert habe und ihr einfach Lust habt mitzumachen. Dann schreibt doch entweder einen Post und gebt mir Bescheid oder beantwortet die Fragen in den Kommentaren. 


Liebst, Anna :*

Kommentare

  1. Du hast Frage 2 leider doppelt gestellt, gibt es eine alternative Frage dafür?

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut, dass du es sagst. Da hab ich was durcheinander gebracht :/
      Als alternative: 6. Welche Posts liest du auf anderen Blogs am Liebsten?
      Danke nochmals

      Löschen
  2. Toller Post :)
    War sehr interessant zu lesen <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass dir der Post gefallen hat
      Schau gerne mal bei dir vorbei
      Liebst, Anna

      Löschen
  3. Toller Post, sehr toll geschrieben:)
    Finde deinen Blog richtig gut & habe dich auch gleich abboniert:)

    Weiter so im nächsten Jahr, ich werde noch öfter vorbeischauen und freue mich auf deine Posts.)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, ich freue mich über jeden neuen Leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber!
      Ja ich hoffe ich kann auch im nächsten Jahr trotz Abistress fleißig weiterbloggen.
      Liebst, Anna
      Ps: Schau gerne mal bei dir vorbei

      Löschen
  4. Huhu, schönen Blog hast du, folge dir jetzt =)
    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, einen neuen leser gewonnen zu haben. Hoffe dir gefallen auch die weiteren Posts :D
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts