What I got for Christmas #Winterzauber

Hallo ihr Lieben,
in meinem letzten Post hatte ich gefragt, ob ihr meine Weihnachtsgeschenke sehen wollt.


Ich finde das eigentlich immer ganz interessant. Erstens weil man da Anregungen bekommt was man so alles verschenken kann und zweitens weil man vielleicht neue Sachen entdeckt, die man sich selber mal wünschen kann. Das soll also keine Angeberei sein sondern einfach als Inspiration oder etwas der Art gesehen werden. Ähnlich wie eben bei einem Haul.


Ich bin dieses Jahr mit meinen Geschenken total glücklich weil ich nur Sachen bekommen habe, die ich auch wirklich brauche und benutzen werde ;)
Wer mir auf Instagram folgt, hat eines meiner Geschenke vielleicht schon gesehen. Meine liebe Schwester hat mir einen Wunsch erfüllt, denn ich schon sehr lange habe. Mein erster Mac Lippenstift durfte bei mir einziehen.


Von meinen Eltern habe ich einen total coolen Blue Ray Player bekommen. Bis jetzt hatte ich nicht mal einen DVD- Player und konnte deshalb meine ganzen DVDs gar nicht bei mir im Zimmer schauen. Deshalb hab ich mir zu Weihnachten einen DVD oder Blue Ray Player gewünscht und bin total froh dass ich ihn auch bekommen habe. Der wird in den Ferien bestimmt noch ausgiebig getestet 


Von meinem Freund habe ich einen weiteren Pandora Anhänger für mein Armband bekommen. Als wir das erste Jahr zusammen waren hat er mir das Armband geschenkt und seitdem hab ich ab und an einen Anhänger bekommen. Und zusätzlich gabs noch Catching Fire weil ich die Filme einfach richtig gerne mag. 


Von meinen Verwandten sind dann auch noch einige Sachen zusammen gekommen, die ihr auf den Bildern sehen könnt. Den neuen Fitzek habe ich schon gelesen und finde ihn, wie auch seine anderen Bücher, spannend und raffiniert geschrieben. Mütze und tasche gehören jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen, vor allem weil die Mütze soo schön warm ist. 



Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Lasst mir gerne einen Kommentar da 
Liebst, Anna :*


Kommentare

  1. Passagier 23 habe ich auch bekommen und bin gerade schon fleißig am Lesen. Bisher finde ich ihn ganz gut, hoffe aber, dass er noch spannender wird. Das Pandora Armband finde ich total schön und der Lippenstift ist auch sehr hübsch. Welche Farbe ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Farbe Lovelorn. Der hat Ähnlichkeiten mit dem 13 Love me von essence. Viel Spaß noch beim weiter Lesen.
      Liebst, Anna :*

      Löschen
  2. sehr coole Geschenke, ich habe die gleiche Tasche wenn ich richtig sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich voll cool. Obwohl sie gar nicht so groß aussieht ist die total geräumig :D

      Löschen
  3. Hey... der MAC Lippenstift hat ja ne tolle Farbe :-) Wanna have! ;-)
    Wenn du sehen möchtest was ich bekommen habe, dann schau mal auf meinem Blog. In dem Mega-Post sieht man nicht nur meine Geschenke sondern auch einige Ausschnitte von unserem Weihnachtsessen :-)
    http://christysworld88.blogspot.de/2014/12/the-day-after-christmas.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen! :)
    der Lippenstift von MAC ist echt schön, die MAC Produkte sind allgemein ja echt hochwertig.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist der Hammer und die Textur ist klasse. Nur von der Haltbarkeit bin ich leider noch nicht wirklich überzeugt :/
      Liebst, Anna

      Löschen
  5. Du hast richtig tolle Sachen bekommen! Der Lippenstift sieht so schön aus :)
    Hab noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch voll happy :D Auch nur Sachen die ich wirklich mag und auch benutzen werde
      Dir auch einen schönen Tag
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts