Winterpflegeprodukte #winterzauber

Hallo ihr Lieben, 
heute geht es offiziell los mit meiner #Wintermood Reihe. Dabei geht es heute um meine Lieblingspflegeprodukte für den Winter.

Einer meiner Favoriten ist das Creme- Öl Duschpeeling von Balea. Es duftet einfach herrlich nach Apfel und Zimt und ist auch vom Peelingeffekt sehr angenehm. Für mich einfach ein Muss im Winter. 

 Ein weiterer Liebling ist Babypuder. Ich benutze das gerne wenn ich mich rasiert habe nach dem Eincremen. Erstens sind die Beine dann nicht mehr so fettig, es pflegt und riecht eifach soo unglaublich gut. 

Sehr zu empfehlen ist auch die Lippenpflege von bebe intensive care. Hilft einfach super bei trockenen und spröden Lippen, die ich vor allem im Winter so gut wie immer habe. 
Was ich im Winter auch immer ganz gerne dabei habe ist das Desinfektionsgel von Sagrotan. Erstens mag ich den Geruch gerne und zweites kann es in der Erkältungszeit nicht schaden sich ab und an die Hände zu desifizieren. 
Eine große Liebe habe ich auch zu dieser Creme entwickelt. Die ist leider aus Italien und in Deutschland nicht erhältlich aber im Prinzip ist es eigentlich eine Creme für Babys und deshalb ist sie auch sehr sanft und deshalb gut bei empfindlicher Haut. 
Zum Schluss noch ein Produkt dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe. Ich finde es soo klasse. Meine Haut im Gesicht ist oft super trocken und die Creme hat wirklich sofort geholfen. Hatte davor noch keine Creme die so schnell so einen positiven Effekt hatte. 

Was sind eure Must Haves im Winter? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 
Alles Liebe, Anna

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung, ein Peeling tut der trockenen Winterhaut richtig gut. Ein toller Bonus ist natürlich wenn es so super riecht wie jenes von Balea:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Must-Haves!
    Das Duschpeeling will ich mir auch unbedingt noch holen :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Willst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung im Adventskalender 19 mitmachen?
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Apfel-Zimt-Peeling klingt super! Der Winterduft schlecht hin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Creme- Öl Duschpeeling von Balea wollte ich mir eigentlich dieses Jahr auch endlich mal kaufen, aber ich habe noch das "Apfelblüte & Limette"-Duschpeeling von ISANA. :)
    Und das Desinfektionsgel von Sagrotan habe ich jetzt auch immer dabei, da ich derzeit ein FSJ im Kindergarten mache und man da ja ständig von Keimen umgeben ist. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Peeling muss ich mir auch mal holen, es riecht einfach so unglaublich gut!
    Und die Johnson´s Produkte finde ich auch super :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Peilung und sagrotan sind für mich auch echte Must haves :)
    Schöner Post
    Alles liebe,
    Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    tolle Produkte! Babypuder, Peeling und Lippen,- Hand,- Gesichtspflege sind für mich absolute Must haves. Ohne die geht garnichts :)
    Mir gefällt dein Blog sehr und ich lese mich hier sehr gerne durch.

    http://kreativmoment.blogspot.de

    MfG und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Vielen lieben Dank. Freut mich sehr so positives Feedback zu hören *_*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts