Leckerer Partysnack #quicktipp

Hallo ihr lieben , 
Heute nur ein kurzer Post, der ist dafür aber ziemlich lecker. Da ich zur Zeit auf Süßes faste und gestern aber Gäste hatte habe ich mal einen gesunden Snack gemacht, von dem auch ich mir ein Stück erlaubt habe. 


Ganz simpel Äpfel und Bananen schneiden, dunkle Schokolade schmelzen und die Stücke eintauchennund zum Schluss nach Belieben dekorieren. Schmeckt einfach lecker und lässt sich super variieren. 

Kam bei mir ziemlich gut an und vielleicht probiert ihrs ja auch mal aus :) Fastet ihr auch? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus, ist sicher der Renner bei Parties :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ging gestern Abend wirklich super weg :) hat mich total überrascht. Is halt mal was anderes

      Löschen
  2. Sieht lecker aus, aber ich weiß nicht was ich fasten soll. Ich esse kein Fleisch und keine Süßigkeiten.
    Schau Mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe eine kleine Überraschung.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott keine Süßigkeiten :O Das könnte ich glaub ich nicht :P

      Löschen
  3. das ist ja mal wirklich ein kurzer post... aber er hat es in sich und ich finde die idee super...
    alles liebe
    christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts