Garnier Mizellenreinigungswasser #Review

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu dem neuen Mizellenreinigungswasser von Garnier. Das Produkt ist zur Zeit ja in aller Munde und deshalb wollte ich es auch unbedingt mal testen. 


Preise:
Garnier Mizellenwasser - 4,95€
Garnier Augen Make-up Entferner - 3,45€ 


So nun zur Review. Das Mizellenwasser entfernt Make-up, Puder, Lidschatten, Blush etc. wirklich super und ist dabei angenehm zur Haut, reizt nicht und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Wenn es dann aber an die hartnäckigen Sachen wie Wimperntusche, Eyeliner oder ein knalligen Lippenstift geht erfüllt das Mizellenwasser leider nicht mehr seinen Zweck. Gerade meine wasserfeste Wimperntusche hat es überhaupt nicht runter gebracht. Deshalb habe ich mir noch den Garnier AMU besorgt. Der ist aber wirklich gut, brennt nicht, hinterlässt nicht so einen extrem fettigen Film und bekommt alles super ab. Bin mit beiden Produkten also ziemlich zufrieden.

Dem Mizellenwasser würde ich 4 von 5 Sternen geben
Dem Augen Make-up Entferner sogar 5 von 5 

 

Übrigens steht auf der Packung, dass das Mizellenwasser für ca. 200 anwendungen reicht aber das bezweifel ich etwas :D 

Habt ihr eines der Produkte? Oder ähnliche wie etwa das von Nivea oder Loreal? 
Lasst mir gerne einen Kommentar da :)
Liebst, Anna




Kommentare

  1. Danke, dass du ein Review zu dem Mizellenwasser gemacht hast. Jetzt weiß ich endlich, was es wirklich bringt. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das von Loreal gehabt und fand es super !
    Allerdings stelle ich meine Pflege jetzt gerade um und versuche,auf Tierversuche und zu viel Chemie zu verzichten, darum fliegen beide raus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lobenswert. Ich muss sagen ich bin dafür leider!! etwas zu faul bzw. nicht konsequent genug...

      Löschen
  3. Nicht-wasserfeste Mascara hat das Mizellenwasser bei mir sehr gut abbekommen, auf den AMU Entferner hast du mich jetzt ganz neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den wirklich super. Bis jetzt der beste AMU Entferner den ich so hatte

      Löschen
  4. Ich hab das von Loreal bisher und hatte überlegt mal das von Garnier zu testen. Ich glaub ich machs einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das mayzellenwasser in der grünen Variante und finde es gut, mein Problem ist aber auch das mit der wasserfesten wimperntusche..... Ich benutze dann aber einfach den AMU eintferne von balea, der zwar nicht so toll, aber billig ist und dann benutze ich ja sowieso das myzellenwasser. Vorher hatte ich immer das von loreal und werde wohl auch dieses dann wieder nachkaufen, da es meiner Meinung nach etwas sanfter ist.....
    Für 200 Anwendungen hält das im leben nicht! :D :D :D
    Lg, Luise


    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von loreal hatte ich auch mal, hat mir aber nicht so gut gefallen, weil es so einen komischen Film auf der Haut hinterlassen hat. Und es ist natürlich noch dazu etwas teurer als das von garnier :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts