Vom "Nein - Sagen"

Hallo ihr Lieben,
mal wieder konnte ich nicht Nein sagen. Ich war mal wieder bei DM und habe das ein oder andere neue Produkt mitgenommen. Ich versuche zur Zeit erstmal alle meine angebrochenen Produkte aufzubrauchen. Das gelingt mir auch echt besser als gedacht. Es erwartet euch ein riesengroßer Aufgebraucht Post :D


Zuerst habe ich mich mal zu den Shampoos begeben, denn ich hatte schon gehört, dass Balea da einiges umgestellt hat. Habe mich dann nach ausgiebigem Schnuppern für das Feuchtigkeitsshampoo entschieden. Finde es immer gut wenn es zum Shampoo eine passende Spülung gibt, deshalb durfte die auch noch mit :) 


Ebenfalls viel Gutes habe ich bis jetzt über den neuen Essence Concealer gehört und da meine beiden Concealer schon fast leer sind, durfte der für nur knapp 2€ auch mit in den Korb wandern. 


Und zum Schluss durfte noch ein kleiner Snack mit. Die Reiswaffeln von Alnatura sind super lecker und perfekt für den Hunger zwischendurch :D 

Wollt ihr dann eine Review zu den beiden neuen Produkten wenn ich sie getestet habe? Lasst mir gerne einen Kommentar da :)

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Mich würde der Concealer interssieren, da ich auch immer verschiedene ausprobiere. Lässt er sich gut auftragen und verteilen? Wie gut ist die Abdeckung? Wie lange hält er u.s.w.?
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über ein Review von den Concealer freuen, da ich immer auf der Suche nach welchren bin. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :)
    ich würde mich ebenfalls über eine Review zum Concealer freuen :)
    auf den aufgebraucht Post bin ich dann mal sehr gespannt^^
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Man findet leider immer etwas, dein Einkauf hält sich aber im Rahmen, sieh es als Belohnung für das fleißige Aufbrauchen der anderen Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, danke für den lieben Kommentar! :D <3

    Wenn ich mal im dm bin, geh ich eigentlich auch nie raus, ohne etwas zu kaufen.
    Es gibt dort einfach zu viele schöne Kleinigkeiten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ich LIEBE Schokoreiswaffeln. Die machen total süchtig, ich verschlinge immer gleich den ganzen Pack auf einmal

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich hab dich auf meinem Blog zum "Liebster Award" nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du da mitmachst!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Ich liebe Drogeriemarkt-Hauls, da bekommt man immer Lust gleich mitzushoppen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anna :)

    Ich habe mir die Spülung von Balea letztens auch gekauft, finde aber die 3-Minutenkur aus der Reihe besser :) .
    Die Reiswaffeln machen wirklich total süchtig, ich könnte die immer essen!

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße von Anna :D (www.lolly-loop.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, sehr gerne würde ich eine Review dazu lesen!!! Tolle Produkte!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts