What´s in my Bag? #Tag

Hallo ihr Lieben,
heute mal eine Art Tag nämlich ein Post zum Thema "what´s in my bag". Hatte ich so auf meinem Blog auch noch nicht und deshalb gibts das nun heute endlich. Am Ende möchte ich auch ein paar andere Blog einladen mitzumachen. Natürlich könnt ihr aber auch mitmachen wenn ihr einfach Lust drauf habt.


Am Anfang erstmal zu Tasche. Ich habe sie vor einiger Zeit für 40€ bei Vero Moda gekauft und bin total zufrieden mit ihr. Besonder super finde ich, dass sie sowohl einen langen als auch kurze Henkel hat. 




Fangen wir an mit den Sachen, die vermutlich so ziemlich jeder in der Handtasche hat. Mein Geldbeutel, Schlüssel und mein Handy sind eigentlich immer dabei.



Dann habe ich so gut wie immer dieses kleine Täschchen dabei. Darin habe ich eine kleine Bürste, Lippenpflege, Haargummis, Desinfektionsgeld, Handcreme etc.


Eigentlich auch immer dabei ist dann der Lippenstift, den ich an dem Tag auf den Lippen trage. Das wechselt also von Tag zu Tag. Außerdem hab ich auch oft mal so Sachen wie Bücher oder Zeitschriften dabei und natürlich Kopfhörer. 



Wenn ich z.B. in die Stadt gehe habe ich meistens auch noch etwas zu trinken dabei, weil ich grundsätzlich immer zu wenig trinke.

Was habt ihr so in euer Tasche? Und seid ihr ordentlich oder schmeißt ihr einfach immer nur alles irgendwie rein? Jetzt möchte ich noch Anna vom Blog Honigbonbon und Lotta von Styledazzled herzlich einladen bei dem Tag mitzumachen. Und natürlich auch alle die einfach Lust drauf haben. Falls ihr einen Post dazu schreibt, lasst mir doch einen Kommentar mit eurem Bloglink da :)

Und da ich grad in einer Phase absoluter Unkreativität stecke wär ich euch super dankbar für Anregungen was ihr gerne so lesen würdet :) 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Also in meiner Tasche ist immer ganz großes Chaos :D
    Von jedem ist immer etwas dabei & wenn ich sie mal aufräume sind da immer gefühlte 10Millionen Quittungen drin!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Post ist sehr interessant. Jeder hat andere Dinge in der Handtasche außer Geldbeutel, Handy und Schlüssel... Meine Tasche quillt ständig über, denn aufgrund meines Jobs hab ich auch immer einen großen Terminkalender, Stifte etc. dabei. Mich wundert es immer, dass ich in dem Chaos schon oft mit einem Handgriff das finde, was ich gesucht habe. ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher der unordentliche Typ. Zwanzigtausend Kassenzettel, ein paar Stifte (Federmäppchen sind was für Anfänger), Haarklammern, Haargummis, Papierchen. Also eigentlich eine Müllhalde :D
    Und sonst eben noch Geldbeutel, Schlüssel und Kopfhörer, mein Handy hab ich meistens in der Jackentasche.
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    http://zuckerseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Sehr gerne mache ich mit, dann siehst du auch gleich, was ich in der Tasche habe.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich trage immer viel zu viel mit mir rum, das Buch habe ich auch gelesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Ich finde die Produkte von treaclemoon echt gut, sind eine der wenigen die meine
    Haut verträgt, von vielen anderen Marken bekomme ich nach der Zeit rote flecken, die anfangen zu jucken, furchtbar! :D

    Ich habe auch relativ viel in meiner Handtasche, Desinfektionsgel hab ich auf jeden Fall bei längeren
    Trips immer mit dabei, genau wie I-phone, Geldbörse, Kamm ... ! :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Post :)
    die Tasche ist total mein Fall, sie passt auch wirklich zu allem :)
    "Der Vorleser" habe ich gesehen, aber nicht gelesen. ein wirklich toller Film :)
    ich habe Anfang des Monats im Rahmen einer Blogparade bei der "What's in my bag" mitgemacht ;)

    apropos mitmachen:
    würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung, separate Seite, mitmachen würdest.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts