Meine Lush Bestellung

Hallo ihr Lieben,
in meinem München FMA hab ich euch ja erzählt, dass ich da im Lush war und auch wirklich begeistert war von dieser bunten Vielfalt. Deshalb habe ich mir jetzt auch tatsächlich , in einer meiner Lernpausen, ein Produkt von Lush bestellt, sozusagen als kleine Belohnung an mich selbst von mir für mich :P 


und zwar ist es einer von den beliebten Lipscrubs von Lush geworden. Ich habe mich für die Richtung Bubblegum entschieden und liebe liebe liebe diesen Geruch einfach. 


Das war übrigens der komplette Inhalt. Habe nämlich noch ein Magazin und ein Stück Seife zum Testen dazu bekommen. 


Jetzt aber nochmal zum Lipscrub. Also 1. schaut euch mal diese klasse Farbe an und 2. schaut mal wie wahnsinnig voll das Pöttchen ist. endlich wird die Verpackung mal komplett ausgenutzt ;) Wirklich randvoll und oh dieser Duft :D Schade, dass ihr durch den Bildschirm nicht riechen könnt.
Bin von der Wirkung auch wirklich begeistert. habe zur Zeit sehr spröde Lippen und die sahen schon nach einer Anwendung deutlich besser aus, Am Anfang hab ich wirklich gezögert fast 10€ für etwas auszugeben, was man sich ja auch selber machen könnte aber ich bin wirklich zufrieden. Sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem Service. Versand ging auch RatzFatz ;)

Habt ihr schon was von Lush getestet? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen für mich? 
Lasst es mich gerne wissen :)
Und fast hätte ich es vergessen: Vielen Lieben Dank für über 20.000 Seitenaufrufe. Ihr seid der Wahnsinn und ich freue mich total über die ganzen Kommentare und lieben Worte! 
Liebst, Anna

Kommentare

  1. Glückwunsch zu 20.000 Klicks :)
    Der Lipscrub hört sich zwar gut an, mir wäre er allerdings viel zu teuer.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber die Hoffnung, dass er sehr sehr lange hält, weil man nur sehr wenig braucht :)

      Löschen
    2. Das ist gut :D
      ich hatte mal einen Labello von Rewe, der wirklich nichts gebracht hat und auch nicht lange gehalten hat.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Lesern!
    Schönes Produkt, aber ich bin sehr geizig was solche Dinge betrifft!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lipscrub habe ich von Lush auch, allerdings in der Variante Popkorn. So richtig begeistert bin ich irgendwie nicht, obwohl es das hält was es verspricht.
    Von Lush bin ich allerdings von ganz anderen Sachen begeistert. Die Shampoos sind hervorragend! Da lohnt sich der Preis wirklich, bei dem man echt erstmal schlucken muss. Und es gibt eine Körpercremebar... Peach irgendwas :) Dieser Geruch... hach!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege schon soo lange eines von den Lippenpeelings auszprobieren, bisher hat mich der Preis aber immer abgeschreckt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso aber mit 24ml ist in dem Pöttchen ganz schön viel drin und man braucht immer nur eine Fingerspitze und das vielleicht 2-3 mal die Woche ;) Wollt erst noch mehr mitnehmen aber gerade bei den Badekugeln sind mir die Preise einfach zu hoch für ein einmaliges Vergnügen ;)

      Löschen
  5. Ich habe noch nie etwas von Lush gehabt aber es wird ja überall sehr hoch gelobt. Ist Lush teuer? Und ist das jetzt so wie ein Peeling füe die Lippen? Kann mir darunter nicht so viel vorstellen :)
    Liebe Grüße
    ninaschkaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also grundsätzlich finde ich Lush schon eher teuer aber viele sagen, dass die Produkte eine gute Qualität haben und auch lange halten. Lush ist eben eine Marke die mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeitet und zum Beispiel gegen Tierversuche ist. Also eigentlich haben sie eine wirklich gute Geschäftsphilosophie, das finde ich persönlich merkt man aber eben auch am Preis :P Und ja ich habe mir ein lippenpeeling gekauft, das enthält zum Beispiel Rohrohrzucker und Jojobawachs und man gibt es eben etwas auf die Lippen verteilt es mit dem Finger und dadurch lösen sich überflüssige Hautschüppchen ab. Und nachdem nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, kann man das Peeling einfach ablecken :D Schmeckt auch echt super
      Hoffe ich konnt dir bisschen weiter helfen ;)

      Löschen
  6. Sieht lecker aus - man sollte wohl eher aufpassen, dass man das nicht futtert ;-) :D
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir letztens auch ein Lipscrub geholt. Allerdings das, das nach Minze riecht. Bubblegum und Popcorn waren mir einfach zu süß :D

    Ich kann dir auf jeden Fall noch Lemon Flutter empfehlen. Das ist eine ganz tolle Nagelhautcreme bzw. allgemein eine tolle Creme für trockene Stellen. Außerdem liebe ich die Mask of Magnaminty! Danach fühlt sich die Haut einfach viel weicher an und sieht besser aus

    Liebe Grüße, julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts