Aufgebraucht April 2015

Hallo ihr Lieben,
getreu dem Motto besser spät als nie gibt es heute noch meine Aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat, der ja jetzt doch schon ganz schön lange vorbei ist aber ich bin tatsächlich nicht früher dazu gekommen. Ist diesmal auch gar nicht so viel aber seht selbst :)

Fangen wir an mit Shampoo und Spülung aus der neuen Balea Reihe. Ich hatte wie ihr sehen könnt die Produkte für mehr Feuchtigkeit in der Geruchsrichtung Pfirsich und Cocos und war wirklich zufrieden. Der Duft ist meiner Meinung nach zwar Geschmackssache aber ich mag ihn gerne und die Pflege ist für den niedrigen Preis wirklich gut. Hab ich bereits nachgekauft ;) 


 Dann habe ich hier zwei Duschgels aufgebraucht. Einmal die totes Meer Salz Dusche, zu der ich auch das Peeling habe, und von welcher ich wirklich begeistert bin und endlich leer gemacht habe ich auch the raspberry kiss von Treaclemoon. Das schlimmste Duschprodukt was ich bis jetzt so hatte. Kanns einfach nicht mehr riechen. 

  Erstaunlicherweise ist auch schon wieder eine Creme leer und zwar der Soft Öl Balsam von Balea. Pflegt gut hinterlässt aber eine ziemliche Fettschicht auf den Beinen. Mit etwas Babypuder oben drüber bekommt man das aber gut in den Griff. Außerdem aufgebraucht das Gute Laune Bad von Kneipp was wirklich super gut riecht und vorallem einen tollen Schaum macht. Sehr angenehm!

 Der beste Nagelhärter ist bei mir jetzt leider leer gegangen. Kostet etwas mehr ist aber auch wirklich gut. Und wie immer Wattepads im Maxiformat ;)

Zum Schluss noch von essence ein Eyeliner Pinsel der leider komplett seine Haare verloren hat und deshalb jetzt rausfliegt und der Nagellackentferner von ebelin der auch schon ein Standartprodukt bei mir ist. Wird immer wieder nachgekauft ;) hat jemand Tipps wie man flüssigen Eyeliner wieder gut aus dem Pinsel bekommt? Irgendwie bleiben bei mir immer Rückstände im Pinsel und dann brechen leider die Härchen ab :/ 

Wollt ihr noch mehr wissen zu einem Produkt? und was könnt ihr mir empfehlen? Teste gerne mal was neues :P freue mich wie immer sehr über Kommentare. Und wenn am Dienstag meine mündliche Prüfung vorbei ist habe ich wieder auch etwas mehr Zeit zum Bloggen :) Bis dahin,

liebst Anna 



Kommentare

  1. toller Post :) ich liebe die Sachen von Balea :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Totes Meersalz Dusche mochte ich auch wirklich gerne :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Balea Haarpflege Serie muss ich auch mal ausprobieren, der Sof-Öl Balsam riecht meiner Meinung nach total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt der Geruch ist wirklich sehr sanft und angenehm ;)

      Löschen
  4. Diese Balea Shampoos muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich mag die Shampoos von Balea generell sehr gerne :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so :) balea hat da wirklich gute Sachen

      Löschen
  5. Den Nagellackentferner benutze ich auch und kaufe den auch immer nach :D Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts