Balea Reinigungsöl-Fluid #Review

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder eine kurze Review für euch. Bald habe ich dann aber meine ganzen neuen Sachen ausführlich ausprobiert und dann kommen auch mal wieder andere Posts :D 

Mich hat die Verpackung im Laden so sehr angesprochen, dass ich mir das Reinigungsöl-Fluid letztendlich doch zugelegt habe. War in den letzten Wochen nämlich auf der Suche nach einem Reinigungsprodukt, dass mein komplettes Make-up vom Gesicht bekommt. Ich kann euch vorweg schon einmal sagen, dass dieses Produkt es nicht geschafft hat. 
Positiv finde ich, wie bereits schon erwähnt die Verpackung aber auch die Formulierung ist sehr gut. Irgendwie cremig aber auch gelig und wirklich angenehm auf der Haut. 
Leider entfernt es aber nicht mein komplettes Make-up. Vorallem mit Wimperntusche hatte ich sehr zu kämpfen. Leider brennt es zusätzlich bei mir auch etwas an den Augen aber im Rest des Gesichts ist die Reinigung sehr angenehm. 
Die Haut fühlt sich danach super weich und geschmeidig an und wirkt schön prall. 
Zum reinigen also nicht so toll aber gerade für morgens oder Tage an denen ich kein Make-up getragen habe ist es wirklich perfekt. 

Habt ihr ein Reinigungsprodukt, dass ihr mir empfehlen könnt? Ab in die Kommentare damit :D 

Kommentare

  1. Das Garnier Mizellen-Wasser ist ganz gut (und das von Loreal) - aber die kennst du bestimmt schon :)

    Das Produkt wirkt sehr interessant - ich glaube das schau ich mir beim nächsten dm-Besuch mal an. Das Argument mit der "prallen Haut" hat mich überzeugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von garnier hab ich daheim... Bekommt bei mir Wimperntusche aber auch nicht weg und ich hab das Gefühl, dass ich davon hautunreinheiten bekomme 😕

      Löschen
  2. ich pflege mich immer mit den Sachen von M. Asam aus der Vino Gold Linie. Hin und wieder probiere ich aber auch andere Sachen aus. Einmal in der Woche schwöre auf die Maske von Garnier Hautklar 3 in 1. Wie schon erwähnt nutze ich die Tube nur als Maske, die klärt so schön und macht eine reine Haut, kann ich nur empfehlen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die garnier Sachen fand ich auch immer gut :) Könnte ich mal wieder benutzen

      Löschen
  3. Ich verwende zum Abschminken nur Wasser und ein Microfasertuch, seitdem gehts meiner Haut super.
    Danach nach ein sensivitves Gesichtswasser..fertig :)

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mal bei einer Freundin probiert und es hat super geklappt. Hat mich total fasziniert

      Löschen
  4. Ich kann dir nur absolut zustimmen! Ich benutze das Fluid auch am liebsten morgens, weil meine Schminke am Abend bekommt es definitiv nicht weg. Dafür ist es aber sanft zur Haut und spendet doch auch etwas Feuchtigkeit.

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts