Blogparade: Mein perfekter Tag

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir mal was neues. ich mache zum ersten Mal bei einer Blogparade mit. Die meisten Posts sind inzwischen schon online. 15 Mädels und ein Junge haben bereits ihren perfekten Tag vorgestellt. heute bin ich dran und morgen wird die liebe Sophie die Parade dann mit ihrem Post beenden :) Am Ende meines Posts findet ihr eine Imagemap, bei der ihr nur auf die Bildchen klicken müsst um auf die Blogs der anderen Teilnehmer zu kommen :D

Jetzt aber zu meinem perfekten Tag. Oftmals finde ich werden die Tage am schönsten von denen man sich am wenigsten erwartet. Ist bei mir zumindest so, weil ich sonst oft denke "Heut Abend wirds super und es wird bestimmt was ganz besonderes" und im Endeffekt bin ich dann enttäuscht weils nicht so war wie ich erwartet hatte. Kennt ihr bestimmt auch oder?
Oft merke ich deshalb erst Abends wie perfekt mein Tag eigentlich war, wenn ich im Bett liege und einfach glücklich bin.


Zu einem perfekten Tag gehört für mich eine gute Beschäftigung. Egal ob Buch, Serie oder Hörbuch, Hauptsache es zieht mich richtig in seinen Bann 


Perfekt wird ein Tag auch, wenn ich Dinge benutze die mir Freunde bereiten, weil sie gut duften, toll pflegen oder einfach nur schön ausschauen :) 

Und was darf bei einem perfekten Tag auf keinen Fall fehlen? Bei mir definitiv perfektes Essen :)

Und nach dem ganzen Essen bin ich Abends besonders stolz auf mich wenn ich dann noch fleißig bin und ein bisschen Sport mach. Am liebsten gemeinsam mit meinem Freund ;) 


Und letztendlich machen einen Tag die Menschen perfekt die bei einem sind, für einen da sind und einen so lieben wie man ist :D 

Wie schaut euer perfekter Tag aus und was darf bei euch nicht fehlen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :*



Und vergesst nicht bei den ganzen anderen tollen Bloggern vorbei zu schauen. Da gibts viele tolle Posts zu lesen :)

Liebst, Anna
PS: Das ist übrigens mein 200ter! Post auf diesem Blog :D 

Kommentare

  1. Eine superschöne Idee, klingt wirklich nach einem tollen Tag. Bei den Erwartungen stimme ich dir zu, wenn man nichts erwartet wird es oft am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja das ist bei mir wirklich immer so 😂

      Löschen
  2. sehr schöner Post :) die Bilder mit deinem Freund sehen total süß aus, man merkt die Harmonie zwischen euch (kann man das so sagen? :D). das Essen sieht richtig lecker aus, :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: Glückwunsch zu 200 Posts :D :) ist wirklich eine ganze Menge :)

      Löschen
  3. Ein toller Post! :)
    Ich werde jetzt auch bald mit dem dritten Band der "Bestimmungs-Reihe" anfangen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die Reihe total gerne brauch aber auf Englisch ewig um die zu lesen 😉

      Löschen
  4. Sehr süss geschrieben! !
    Und Gratulation zum 200 Post.
    Lg aus Magdeburg, die Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts