Getting fit and healthy #Blogparade

Hallo ihr Lieben,
mal wieder bin ich Teil einer Blogparade und diesmal geht unsere Parade rund ums Thema Sport. Ich zeige euch dafür heute meine liebsten Sportoutfits und gebe euch ein paar Tipps auf was ihr da so achten solltet. Am Ende findet ihr eine Imagemap auf die ihr nur klicken müsst um zu den Posts der anderen Blogger zu kommen ;) 
Für mich ist das richtige Outfit wichtig, weil ich mich so auch viel mehr zum Sport motivieren kann. Einfach weil ich mich dann wohl fühle und mir die Sachen gefallen :P

Wichtig finde ich, dass die Sachen einem nicht nur gefallen sondern sie auch gut sitzen und vorallem bequem sind. Ich hab beim kauf auch darauf geachtet dass meine Sachen zum Großteil zusammenpassen damit ich alles miteinander kombinieren kann.

 Farblich ist meine Sportkleidung in Lilatönen gehalten und ich muss sagen ich fühle mich in meinen Klamotten richtig wohl :) 

 Bei dem Bild muss ich sagen, würde ich gerne mit Photoshop umgehen können um mir einen superflachen Bauch hinzushoppen aber egal :D 
Den Sportbh trage ich in letzter Zeit am liebsten, obwohl ich noch einige andere habe aber er gibt einfach guten Halt und ist bequem.
Warum ich auf dem Bild so böse schau weis ich ehrlich gesagt nicht. Ich stelle einfach immer wieder fest dass ich wohl nicht zu den super fotogenen Menschen dieses Planeten gehöre :D 

 Mein Outfit:
Shirt - Nike
Hose - H&M
Sportbh - muss ich noch rausfinden :P
Trikot - Gloom

Auf dem Bild bin ich richtig stolz auf meine Wade :D Da zeigt sich schon ein bisschen mein Training


Was tragt ihr so zum Sport? Lasst mir gerne einen Kommentar da und vergesst nicht bei den ganzen anderen lieben Bloggern vorbei zu schauen. 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. schöner Post :)
    die Outfits sehen bequem und funktional aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und das beste: Sie waren auch ziemlich günstig.. Nur 10€ bei H&M :)

      Löschen
  3. Toller Post :)
    Ich trage im Fitness Studio immer verschiedene Sachen. Wenn es etwas kühler ist eine schwarze oder pinke Sportleggins mit einem Top oder Shirt und wenn es warm ist eine kurze Sporthose und ein Top. Meistens trag ich die Frabkombi Schwarz / pink oder schwarz / korall. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :)

    Liebe Grüße

    selfmade.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ouftits :)
    meine sehen ähnlich aus, kommt aber auch mal dtauf an, wie ich Laune habe :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts