Meine Nagellacksammlung

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht ob ich meine Lacke schonmal gezeigt habe aber ich glaube schon. In letzter Zeit habe ich viel von meinen Sachen aussortiert und so ist auch meine Nagellacksammlung um einiges kleiner geworden. Einige Lacke habe ich weiter verkauft andere direkt weggeschmissen.

Insgesamt besitze ich nun noch genau 30 Lacke. Teilweise farbige, viele sind aber auch "pflegende" Lacke. Deshalb möchte ich auch meine Sammlung aufteilen. Heute fange ich mal an mit den Pflegelacken. Morgen kommt dann der Rest online ;)


 Ich liebe die Lacke von P2. Die haben eine super Auswahl was Nagelpflege betrifft. Einer meiner Favoriten ist unter anderem das no more bite Fluid.

Besonders praktisch ist auch der 8in1 Nail wonder Lack, weil der viele unterschiedliche Funktionen besitzt und man mit dem einen Lack super ausgerüstet ist. 

 Diese Nail Candies von essence mag ich auch sehr gerne weil sie nur sehr leicht sind. Sie bringen einen schönen Schimmer auf die Nägel und sollen noch dazu pflegend sein. 

Das sind also meine kompletten Pflegelacke, die jetzt noch bei mir daheim rumstehen. Bin damit eigentlich für alle Fälle ausgerüstet und kann sie generell alle empfehlen. Habt ihr schon Lacke von P2 getestet? Lasst mir gerne einen Kommentar da :)

Liebst, Anna





Kommentare

Beliebte Posts