What's in my bag: Pool Edition #Sommerlaune

Hallo ihr Lieben,
Bei uns ist es zur Zeit richtig heiß. Der Sommer ist also definitiv da. Deshalb dachte ich es wär Zeit für eine What's in my bag Pool Edition :) Also zeige ich euch mal was ich momentan immer so mit ins Freibad nehme. Dieser Post ist übrigens auch wieder ein Teil meiner aktuellen Summermood Reihe :) 


Zum einen muss natürlich ein tolles Handtuch mit. Das hier habe ich von meiner Oma zum bestandenen Abitur geschenkt bekommen :) Es ist riesengroß und super flauschig. 
Dann darf immer etwas zum Lesen mit. Entweder ein Buch oder eben eine Zeitschrift.
Im Sommer auch unbedingt ein Muss ist Sonnencreme. Meine ist von Sundance mit Karotin und ist in der Stufe 6 also seeehr niedrig. Meine Haut ist für Sonnenbrand aber auch nicht so anfällig. Dann habe ich immer noch ein Sonnenschutzspry für die Haare dabei.
Zusätzlich nehme ich immer noch eine Haarbürste und Haargummis mit. 
Und man darf natürlich nicht die Sonnenbrille vergessen. Die ist nämlich auch super wichtig weil ein direkter Blick in die Sonne für die Augen nicht gut ist. 

Was nehmt ihr denn so alles mit? Hab ich irgendwas nicht dabei was man unbedingt dabei haben sollte? Lasst mir gerne einen Kommentar da :)

Liebst, Anna 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts