Essence Sheer & Shine Lipsticks #Review

Hallo ihr Lieben,
heute steht eine weitere Review auf dem Plan. Als ich letztens im DM war, konnte ich zu diesen Lippenstiften einfach nicht nein sagen und deshalb wanderten da gleich 2 in mein Einkaufskörbchen.

 Die beiden Farben gefallen mir sehr sehr gut. Konnte mich aber echt nur schwer entscheiden welche beiden ich mitnehmen soll. Das Finish ist sehr sheer aber das sagt ja schon der Name. Für mich sind sie die perfekten Alltagsbegleiter. Sie lassen sich super auftragen und auch etwas intensivieren, halten finde ich für Drogerielippenstifte recht gut und fühlen sich angenehm an. Für mich sind sie somit eher Lippenpflege mit dezenter Farbabgabe aber sowas finde ich einfach perfekt für den Alltag. Auch die Verpackung finde ich ist sehr gelungen. Die Deckel sind immer in der Farbe des Lippenstifts gehalten. Ähnlich wie bei den Lippenstifen von Maybelline New York. 

Ich hab übrigens die Farben "02 cute nude" und "12 candy love". Es gibt übrigens noch weiter Nuancen und sogar Lippenstifte mit mattem Finish. Ich bin mir fast sicher, dass noch der ein oder andere aus dieser Reihe dazukommen wird. 

Habt ihr die Lippenstifte schon entdeckt und vielleicht auch schon einen daheim?
Lasst es mich gerne wissen. 
Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Ich kaufe auch sehr gerne Lippenstifte von Essence und mag sie sehr gerne :) Tolle Farben hast du dir ausgesucht :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Candy Love sehr gut!
    Ich mag eher die rotstichigen Lipsticks, orange lässt mich krank aussehen.
    Einen Sheer habe ich noch nicht zuhause!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist auf den Lippen auch nicht soo meine Farbe aber wenn es eher so ins bräunliche geht finde ich steht es mir sehr gut :) Kann sie dir auf jedenfall empfehlen

      Löschen
  3. sehr schöne Farben *_* hättest du vielleicht noch Tragebilder bzw. Swatches ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich bei Gelegenheit noch hinzufügen ;) War nur schon länger nicht mehr daheim und da ist leider meine Kamera ;)

      Löschen
  4. Ich habe die Farbe like a princess und liebe diesen Lippenstift! Bei mir werden wie bei dir sicher auch noch paar weitere Farben dazu kommen :3
    Schöner Post! :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hätte ich letztens auch fast gekauft und ich nehme an irgendwann landet er doch in meinem Wagen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts