P2 Volume Gloss Lacke #Review

Hallo ihr Lieben.
in meinem letzten Haul habe ich euch ja gezeigt, dass ich einige Lacke aus dem neuen P2 Sortiment mitgenommen habe und die möchte ich heute nochmal genauer vorstellen. 


 Zu allererst habe ich hier ein wunderschönes tief dunkles blau. Ich wollte eine Farbe, die schon nahezu ins Schwarz geht und das tut er meiner Meinung nach auch, obwohl man einen leichten grünstich schon deutlich erkennen kann. Ich finde aber, dass er auf den Nägeln super edel ausschaut. 


 Der zweite Lack ist ein hellblauer lack, was für mich eine wirklich untypische Farbe ist. Ich hatte mir im Urlaub aber Schuhe in genau dieser Farbe gekauft und fand es irgendwie witzig einen genau dazu passenden Lack dazu zu besitzen. 
 Der nächste Lack ist für mich eine absolute Herbstfarbe. Ich kann gar nicht genau sagen, was für eine Farbe das ist aber ich finde sie einfach wunderschön. Hab sie zwar noch nicht getragen, weil sie mir einfach etwas zu herbstlich war aber ich freu mich schon darauf sie bald aufzupinseln. 
Der letzte Lack ist ein fabelhafter Cremeton. Ich wollte kein reines weis, weil ich das oft etwas "knallig" finde und der Ton hat mir einfach total gut gefallen. Erinnert mich irgendwie an einen kuscheligen Wollpullover. Und was mich dann richtig überzeugt hat, ist dass er nach zwei Schichten deckend war. 

Generell sind übrigens alles Lacke nach zwei Schichten deckend und trocken halbwegs schnell. Kosten tun die Volume Gloss Lacke 1,95€, was ich auch noch echt ok finde. Und ich bin mir sicher, dass ich mir noch einige Lacke aus dem Sortiment holen werde, da die einfach so traumhaft schöne Farben haben. Habt ihr auch einen der neuen Lacke? Und welcher von den 4 ist euer Favorit? 
Lasst mir gerne einen Kommentar da :)

Liebst, Anna

Kommentare

  1. sehr schöne Farben =)
    vor allem der hellblaue Lack gefällt mir =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts