Pflegeprodukte für den Herbst und Winter

Hallo ihr Lieben,
heute gehts mal wieder um eins meiner Lieblingsthemen. Pflegeprodukte sind in der Drogerie so ziemlich meine liebsten Produkte. Ich könnte jedesmal neue Cremes, Lotions und Duschgels mitnehmen und ausprobieren.

 In den Post möchte ich euch zeigen, was ich so im Winter verwende um gegen Kälte und trockene Heizungsluft entgegen zu wirken :)

 Als erstes benutze ich gerne das Soft-Öl Duo von Balea. Seid diesem Jahr gibt es zu dem Soft-Öl Balsam von Balea nämlich noch ein Duschgel. Das duftet einfach so schön und pflegt auch ein bisschen. Den Balsam benutzte ich jetzt schon das dritte Jahr in Folge und bin immer noch zufrieden.

 Fürs Gesicht benutzte ich immer noch gerne die Nivea Soft Creme inzwischen aber nicht nur einmal am Tag sondern zweimal. Abends nach dem Abschminken und morgens in Kombination mit meiner Foundation. Auch meine Hände werden natürlich schön gepflegt. Da wechsel ich gerne mal ab. Momentan brauche ich grad eine limitierte Edition auf :)

Meine Lippen pflege ich gerne mit dem Lib Scrub von Lush und danach benutzt ich einfach noch irgendeinen Lippenpflegestift. Aktuell ist das einer von Douglas den es letztes Jahr um Weihnachten gab, weshalb er besonders toll riecht. 

Was benutzt ihr gerne für Pflegeprodukte wenn es draußen wieder kälter wird? Habt ihr noch Empfehlungen für mich? Ich probier immer wieder gern was neues aus :D 

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Den Soft Öl Balsam habe ich früher auch oft benutzt, das Duschgel wartet noch im Vorratskämmerchen auf seinen Einsatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs jetzt schon ne ganze Weile unter meiner Dusche stehen und ich mags echt gerne :)

      Löschen
  2. interessanter Post.
    Die Handcreme von Balea habe ich auch, sie ist so toll *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, ich liebe Duschöle - bei denen habe ich das Gefühl, dass sie meine Haut viel besser mit Feuchtigkeit versorgen als normale Duschgels.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Duschöle sind klasse. Bei mir daheim wartet auch noch eines von Lóccitane darauf, dass ich es benutze :D

      Löschen
  4. Definitv von Rival de Loop das Hydro Feuchtigkeitsgel, hilft super bei extrem trockener Haut und von La Roche Posay Rosaliac die Emulision, das ist gut bei geröteter Haut. Hab dazu auch auf meinem Blog eine Review gemacht :-)
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder traurig, dass es bei mir keinen Rossmann gibt :( Die Rival de Loop Sachen sollen so super sein ;)

      Löschen
  5. Oh ich liebe solche Posts - bin dir direkt bei Bloglovin gefolgt :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte.. die Lip Scrubs von Lush finde ich auch echt
    empfehlenswert, vor allem im Winter :)

    Liebe Grüße,
    Darlene
    www.justanotherworld-darlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts