Winterliches Bloggerallerlei #2

Hallo ihr Lieben,
ich bin das zweite Türchen in unserem Bloggerallerlei Adventskalender. Gestern gabs ja schon einen Post von Marisa. Und bis zum 24 Dezember findet ihr auf insgesamt 10 verschiedenen Blogs winterlich thematisierte Posts. Bei mir gibts heute daher ein schnelles DIY wie ihr euch schnell einen winterliche Deko gestalten könnt. Auf der Map müsst ihr nur auf die Bilder klicken um zu den anderen Posts zu kommen :)

Ich habe mich letzte Woche etwas kreativ betätigt und bei uns im Haus etwas neu dekoriert. Tolle Dekosachen könnt ihr übrigens bei DM kaufen. Da habe ich dieses Jahr einiges gefunden. 
Fangen wir an mit meinem "Adventkranz" den ich dieses Jahr gemacht habe. Im eigentlichen Sinne eher eine Schale als ein Kranz. 

Ihr benötigt dafür: 
- Eine Schale oder große Platte etc.
- 2 Tüten Kunstschnee
- Kunstschneebälle 
- Tannenzapfen
- Batteriebetriebene Lichterkette
- 4 große Kerzen
- eventuell weitere Dekoelemente

Den Schnee und die Schneebälle nach Geschmack verteilen. Die Lichterkette mit in die Schale geben. Dabei drauf achten, dass das Batteriefach etwas versteckt ist. Nach Belieben die Tannenzapfen und anderen Dekosachen, in meinem Fall ein weißer Tontannenbaum, dazugeben. Zum Schluss noch die Kerzen dazu stellen. Und schon ist es fertig.


Am Wochenende kommen dann noch Bilder mit Tageslicht dazu. Aber diese Woche bin ich bis jetzt keinen Tag vor 19.00 Uhr von der Uni heim gekommen weshalb mein Bildmaterial leider nicht so super ist :/ 

Was habt ihr so für einen Adventskranz? Einen klassischen gebundenen oder auch eher etwas moderneres? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Toller Adventskranz, ich habe auch einen modernen. :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja total süß aus.. ich hab so einen ähnlichen Adventskranz, nur in braun :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Adventskranz. Ich habe leider gar keinen. Weil ich einfach keine Deko stehen lassen kann, wegen meinen Katzen. Aber zu Hause bei meinen Eltern wartet ein ähnlicher Adventskranz auf mich :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schade :D aber Katzen sind mindestens genauso gut wie Katzen :P

      Löschen
  4. ich finde den Adventskranz auch klasse =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee :*** wenn ich Zeit habe, werde ich dies versuchen nachzumachen <3

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hannes. Würde mich dann sehr über ein Foto freuen ;)

      Löschen
  6. Tolle Idee! :) & würde auch super in meineWohnung passen.
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde mich freuen wenn du lust hast auch mal bei mir vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße, Alisa <3
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt :) Is auch ganz kostengünstig und deshalb super fürn kleinen Geldbeutel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts