Nicht perfekt aber spontan

Hallo ihr Lieben, 
mein erster richtiger Post in diesem Jahr wird also ein Outfit. Ich habe es gestern ganz spontan bei Regen abgeknipst. Ungeschminkt und mit Haaren, die eigentlich gewaschen gehören. 

 Eigentlich saß ich in Jogginghose und Schlabberpulli daheim. Dann wollte aber der Hund raus und weil ich mich nicht ganz so gammelig fühlen wollte habe ich mir ein paar Klamotten aus meinem Schrank gegriffen und angezogen. Vorm Spiegel hat mir das ganze dann so gut gefallen, dass ich mein Stativ mitgenommen habe. Erst draußen ist mir dann aufgefallen, dass ich gar nicht geschminkt bin aber was solls. Es war eben spontan :D 

Besonders unsicher war ich mir bei der Kombi von Boyfriendhose und diesen leicht gerafften Stiefelchen. Aber ich muss sagen, mir gefällt es inzwischen ziemlich gut. Was meint ihr dazu? 


Zu den Details:
Hose - Pimkie
Schuhe - Deichmann
Cardigan - Forever 21
Shirt - Pimkie
Gürtel - Zalando
Mantel - H&M 
Schal - Orsay 
Uhr - Daniel Wellington
Armband - Pandora 
Brille - Krass 

 Ich weis, dass Bild ist unscharf aber mir hat es einfach so gut gefallen. Wegen dem miesen Wetter und weil meine Kamera manchmal nicht richtig fokussieren will sind leider einige Bilder nicht so toll geworden. Was tragt ihr zur Zeit gerne? Diesen Winter kann man ja so gut wie alles tragen weil kein Schnee liegt :D Lasst mir gerne einen Kommentar da.


Kommentare

  1. Toller Look, besonders die vielen Lagen übereinander! Trage ich auch zur Zeit am liebsten :)
    Schaust super aus!

    Liebst Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Colli :)Ich trag total gerne so einen Lagenlook. Des is immer so gemütlich :D
      Liebst, Anna

      Löschen
  2. Der Look sieht super kuschelig aus :) Und der Gürtel ist ein super Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_* Finde den Gürtel auch klasse. Den hab ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen :D
      Liebst, Anna

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts