DIY Valentintstagskuchen mit Überraschung

Hallo ihr Lieben, 

in ein paar Tagen ist ja Valentinstag und dafür habe ich dieses Jahr wieder ein DIY für euch. Ich habe mich dieses Jahr für einen Kinderschokoladenkuchen mit Überraschung entschieden. Mein Freund steht total auf die Schokolade von Kinder und auf duplos und den ganzen Kram. Irgendwann hatte ich dann mal ein Bild von diesem Kuchen gesehen und beschlossen dieses nach zu machen. 


 Ihr benötigt:
1 DinA4 Bastelpapier 
Doppelseitiges Klebeband
Tacker
einen härteren Karton als Boden
Schere
2 Packungen Duplo
1 Packung Kinderriegel
ca. 6 Packungen Schoko Bons 
Ü-Eier
eventuell eine Überraschung 

 Zuerst das Bastelpapier der länge nach halbieren. Die zwei entstandenen Papierstreifen so zusammen tackern, dass ein Kreis entsteht. Dann das doppelseitige Klebeband einmal um den Kreis herumwickeln. Das Klebeband abziehen und dann die Duplos bzw. Kinderriegel aufkleben. Am besten fangt ihr an einer der Stellen an wo ich getackert habt. Danach den mit Dupols beklebten Kringel auf den Karton stellen und den Kreis nachzeichen und ausschneiden. Dann einfach den den Kringel auf den Boden kleben. Ich habe das mit dem Klebeband gemacht. Das ganze etwas mit Schokobons auffüllen. In der Mitte habe ich dann meine Überraschung versteckt. Oben drauf wieder Schokobons und ich habe noch Überraschungseier obendrauf gepackt. 



Wie findet ihr das ganze? Ich finds ja echt cool. Geht echt leicht und vorallem aus super schnell... Die Sachen alle zusammen kosten ca. 20€ je nachdem wie groß ihr die Form macht und wie viel ihr dann zum Füllen benötigt. Ich werd noch ne Schleife drum binden und dann ist das ganze auch schon fertig. Bin schon total gespannt was mein Freund dazu sagt :D 

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. ich finde den "Kuchen" auch cool, mal was Anderes =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee :D Für Leute, die nicht gerne backen ist es eine gelungene Alternative..
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts