Neues für die Haare

Hallo ihr Lieben,

schon wieder einige Zeit vergangen seit meinem letzten Post, aber da ich momentan Semesterferien habe nutze ich die Zeit natürlich auch und arbeite nebenbei ein bisschen. Daher hatte ich die letzten zwei Wochen nicht mehr so viel Zeit und auch meine bereits vorbereiteten Posts gingen zur Neige. Dazu kam dass wir letztes Wochenende endlich umgezogen sind. Meine erste eigene Wohnung *_*
Bilder bekommt ihr natürlich bald zu sehen. Jetzt aber erstmal zum Eigentlichen.

 Im DM habe ich letztens mal wieder ordentlich bei den neuen Balea Haar Produkten zugegriffen. Mit durften das Trockenshampoo, der Hitze- Schutz und das Quick- Dry Föhnspray.



Dieses kleine Helferlein hat mich schon voll überzeugt. In letzter Zeit bin ich wieder dazu übergegangen meine Haare zu föhnen und selbst das hat relativ lange gedauert, bis sie dann trocken waren. Beim letzten mal hab ichs dann gleich mal damit ausprobiert und ich bin echt zufrieden. Es riecht für mein Empfinden gut, man kann die Haare super durchkämmen und vom Gefühl ging es tatsächlich schneller.


Das Trockenshampoo habe ich bisher noch nicht getestet, hoffe aber, dass es so ist, wie das alte von Trend it up. Mit dem kam ich nämlich super zurecht.


Außerdem kam noch der Hitzeschutz mit, denn sowas möchte ich vor dem Föhnen einfach verwenden. Ob es tatsächlich was bringt fällt mir aber schwer zu sagen. Ich hoffe aber natürlich dass er meine Haare vor der Belastung etwas schützt. Wobei ich eh immer recht kalt föhne ;)

Was habt ihr so für Haarprodukte und was könnt ihr empfehlen? Lasst mir gerne einen Kommentar da :D

Liebst, Anna

Kommentare

  1. Schöne Ausbeute :-)
    Ich finde das Quick-Dry-Föhnspray ebenfalls sehr gut :-) Und ich mag den Duft sehr :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts