Garnier Mizellenreinigungswasser All-in-1 #Review

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Tagen inzwischen wohl schon Wochen, erreichte mich ein Paket von Garnier. Darin war für mich zum Testen das neue Mizellenwasser enthalten. Dieses soll nun nämlich auch wasserfestes Make-up entfernen. Ich hatte ja schon das normale Mizellenwasser getestet und war davon leider nicht begeistert. Auch bei dem all in 1 Mizellenwasser gibt es einiges zu berichten. 


Getestet habe ich es gut eine Woche und als erstes viel mir der ziemlich intensive Geruch auf. Für ein Reinigungsprodukt finde ich das leider gar nicht gut, denn dadurch habe ich nur das Gefühl dass ich mir noch etwas ins Gesicht schmiere anstatt es zu reinigen. An sich entfernt das Mizellenwasser viel viel besser und bekommt auch wirklich einiges runter allerdings brennt es bei mir auch ziemlich in den Augen und das gefällt mir leider gar nicht. Ein gutes Produkt muss bei mir sauber, gründlich und schonend entfernen. Das ist in diesem Fall leider nicht so gegeben. 

Positiv finde ich jedoch das Preis- Leistungs- Verhältnis. Denn mit 400ml ist da wirklich einiges an Produkt enthalten und mir reicht so ein Fläschen wirklich immer ewig. 


Insgesamt bin ich aber nicht so wirklich überzeugt. Positiv kann ich zusammenfassend sagen, dass das abschminken an sich gut funktioniert und das Produkt einiges runternimmt und nicht allzu teuer ist. Negativ ist allerdings, dass mir das Produkt zu stark riecht, es in meinen Augen brennt und ich davon leider wie auch schon beim normalen Mizellenwasser Hautunreinheiten bekommen habe. 


Wer mit dem normalen Mizellenwasser zufrieden war, sollte dieses hier einmal probieren weil es noch gründlicher reinigt, wer aber so wie ich auch mit dem normalen Mizellenwasser schon Probleme hatte sollte auch hier die Finger von lassen ;) 

Habt ihr das All-in-1 Mizellenwasser auch schon getestet? Und was haltet ihr davon? 
Lasst es mich gerne wissen :D

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Sehr spannend, dass es ein neues Mizellenwasser in der Serie gibt. Ich werde es wohl nicht ausprobieren weil ich kein wasserfestes Make.Up trage und bei mir normales Mizellenwasser schon gut reinigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna:)
    Ich durfte das neue Mizellen Reinigungswasser auch testen und bin leider von den Inhaltsstoffen so gar nicht begeistert. Der Effekt selbst ist schon toll und auch die Handhabung, aber die Inhaltsstoffe schrecken mich doch eher ab.

    Liebste Grüße
    Andrina von www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte davon auch schon in der Gruppe auf Facebook gelesen und war dauraufhin etwas skeptisch. Ich denke auch das die teilweiße "blöden" Inhaltsstoffe der Grund sind, weshalb ich es nicht so gut vertrage

      Löschen
  3. Ich hab so etwas noch nicht getestet. Ich hab bei Abschminktüchern
    schon das Problem, dass mir einige an den Augen brennen oder
    einfach zu "stark" für meine Haut sind ... voll doof! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, vielen Dank!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review! Dein Blog gefällt mir richtig gut, deswegen folge ich dir jetzt.
    Würde mich auch übe deinen Besuch freuen :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa Marie,
    ich hatte dieses Problem auch schon bei den Abschminktüchern, das macht das Abschminken leider immer ein bisschen zur Qual für mich �� Ich hab das Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und bin total begeistert! Es riecht eigentlich nach gar nichts und ist meiner Meinung nach auch total sanft zur Haut ist. Also ich hatte keine Probleme mehr mit dem Abschminken. Also kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen, falls du das mal ausprobieren möchtest! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts