Bilder die mich inspirieren #4

Hallo ihr Lieben,

vor inzwischen schon seeehr langer Zeit hatte ich die "Bilder die mich inspirieren" Serie auf meinem Blog, und da mir dieses Format immer noch gut gefällt möchte ich es auch wieder einführen.
Die Bilder hab ich aus der App We <3 it rausgesucht. Ich finde so ein bisschen Bilderinspiration schadet nie :D


Ein bisschen Interior ein bisschen Fashion und Essen und Eiskaffee, der bei mir gleich Vorfreude auf Sommer auslöst. Und zuletzt ein strukturierter Arbeitsplatz, der bei mir die Lust zum Organisieren weckt. Was inspiriert und motiviert euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :D 








Liebst, Anna 


Kommentare

  1. Das erste Bild ist mega schön. Wäre genau mein Stil :)

    Liebe Grüße

    http://www.femalenlifestyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts