Wohnungsgeflüster #5

Hallo ihr Lieben,

ich finde es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Wohnungsgeflüster. Heute mal rund ums Thema Wohnzimmer. Erst vor kurzem habe ich nämlich genau dieses bei uns etwas umgestellt. Irgendwie stand mir der Sinn nach etwas Neuem und eine Veränderung musste her. Nichts großes nur ein paar Möbel von A nach B schieben und schauen wie das ganze wirkt.


Das Wohnzimmer ist unser Mittelpunkt und unser Hauptaufenthaltsort. Egal ob zum Essen, lernen, Fernsehschauen oder mit Freunden., eigentlich sind wir meistens im Wohnzimmer. Daher mag ich den Raum auch besonders gerne :D 


Inzwischen ist es bei uns auch richtig wohnlich geworden. Es hängen Bilder an der Wand (wobei dir Bilderwand über dem Sofa noch ausgebaut werden soll), eine Pflanze ist endlich bei uns eingezogen und kleine Details runden unsere Einrichtung ab :)
Was darf bei euch im Wohnzimmer nicht fehlen? Was ist euer Lieblingsteil? Meins sind definitiv unsere Wohnzimmertextilien. Kissen, Decken, das Fellchen :D Einfach so gemütlich!


Die andere Seite des Raumes füllt ein großer Tisch aus, an dem auch mal acht Personen platz finden. Da ich super gerne koche und Freunde einladen, war mir ein großer Tisch auch super wichtig. 


Das Bild an der Wand ist von unserem Urlaub in Barcelona. Hab ihr auch bestimmte Gegenstände die einfach wunderschöne Erinnerungen wecken bei euch im Wohnzimmer? 


Ein paar Sachen stehen aber auch noch auf unserer Wunschliste. Unter anderem Vorhänge und ein neuer Tisch. Der gefällt uns beiden nämlich leider nicht mehr wirklich. Und qualitativ ist er auch nicht gerade der tollste :D Da wir aber als Nachfolger einen tollen und vor allem teuren Echtholztisch von Depot im Auge haben muss diese Anschaffung wohl noch warten :D 





Und nachdem uns auch so langsam der Platz für Bücher und Blue -rays ausgeht wird sich wohl auch über dem Fernseher noch was tun. Wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher was wir da haben wollen :D 


Zum Abschluss noch ein Bild der besagten, noch im Ausbau befindlichen, Bilderwand :) 
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebst, Anna 

Kommentare

  1. Es sieht auf jeden Fall schon wirklich gemütlich aus und das erste Fotos ist wirklich sehr süß! :))

    Und gaaanz lieben Dank, für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Beitrag :)
    ich würde über den Fernseher ein kleines Regal hängen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Hier ist ganz viel Platz für Feedback, Anregungen, Lob und natürlich auch für Kritik :)

Beliebte Posts